RAID-Controller von Adaptec?
Diskutiere und helfe bei RAID-Controller von Adaptec? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, In meinem Server ist ein Raid Controller von Adaptec verbaut und darauf ein RAID10 System aufgesetzt. Das Betriebssystem ist Ubuntu Server 22.04.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von clownfish803, 18. Dezember 2024.
Thema:
RAID-Controller von Adaptec?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAID-Controller von Adaptec? - Similar Threads - RAID Controller Adaptec |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?: Aktuell habe ich einen TrueNas Home Server und iene 120 gb ssd als boot drive ich habe nochmal nochmal die gleiche 120g ssd bekommen. Ich würde jetzt gerne die Platte spiegeln also Raid 1. Die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
Was bedeutet RAID-Controller?Was bedeutet RAID-Controller?: Hab folgendes Problem und zwar wenn ich auf Geräte-Manager gehe sehe ich das etwas nicht mit dem Treiber vom RAID-Controller stimmt. Egal was ich tue ich bekomme es nicht weg.
Ich habe zudem noch...
|
Grafikkarten | 1. Juli 2023 |
neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?: Hiho ich plane derzeit eine neue Workstation, hier hab euch derzeit das Problem dass ich nicht genügend s-ata Ports habe für dass was geplant ist.
Die Planung sieht vor dass es 12 VNC Nutzer auf...
|
System-Zusammenstellungen | 28. März 2018 |
Suche nach Raid-ControllerSuche nach Raid-Controller: Tag zusammen!
Ich suche nach einem geeigneten Raid-Controller für meinen Homeserver.
Mein vorhaben wäre ein Raid 5 mit 5 HDD´s und zeitgleich ein Raid 1 Mirror.
Ins Auge wäre mir ein HP Smart...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Januar 2016 |
Raid Controller - KauftippsRaid Controller - Kauftipps: Hallo, ich will mir mein System etwas sicherer machen und im Raid 1 betreiben.
Nun will ich 2 WD Black mit Suse oder Ubuntu betreiben und als Datensicherung verwenden.
Auf was muss ich beim...
|
Sonstige Komponenten | 12. Mai 2012 |
RAID Controller im SysprofileRAID Controller im Sysprofile: Hallo,
eine Möglichkeit zum Eintragen eines RAID Controller bzw. halt welchen man nutzt fehlt im Profil leider :-/
Gruß,
|
freie Fragen | 20. Januar 2012 |
[Kaufberatung] 2x SSD + RAID-Controller[Kaufberatung] 2x SSD + RAID-Controller: Hallo Leute,
jetzt muss sich dann mal wieder was an meinem PC ändern:
Ich plane ein SSD-RAID mit 2 SSDs.
Dazu brauche ich nen Tipp von euch, welche SSD es sein soll und wie groß.
Außerdem brauch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2011 |
PCI-RAID-ControllerPCI-RAID-Controller: Hi,
ich suche für meinen Mini-Server nen RAID-Controller.
Anforderungen:
+ max 75€ billiger ist besser
+ für PCI-Slot
+ 4 SATA-Anschlüsse
+ RAID-Levels sind egal, JBOD ist wichtig
mfg RockNLol
|
Sonstige Komponenten | 31. Mai 2009 |
Raid Controller empfehlenswert?Raid Controller empfehlenswert?: hi leute,
wäre es klug einen RAID Controller zu verwenden??
Ich speicher auf meiner Festplatte nicht viel... vllt. einmal in der woche einen Download.. also keine Musik, etc. würde sich das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. August 2008 |
SCSI/RAID Host Controller Treiber weg!SCSI/RAID Host Controller Treiber weg!: (23.3.2008 18:30)
Hallo
Ich habe folgendes Problem, es geht um meinen SCSI/RAID Host Controller.
Ich bekam immer nach der Windows XP Anmeldung automatisch ein Fenster wo stand ich solle den...
|
Software & Treiber | 23. März 2008 |
raid controllerraid controller: hab am board 3 ide steckplätze also an dem normal ide hängen 2 festplatten
jetzt wollte ich gerade von nem kumpel den dvd brenner anklemmen um was zu brennen
aba der der ist nun am raid ide...
|
Archiv | 2. Juni 2007 |
Promise Raid-controllerPromise Raid-controller: Hallöle,
ich habe einen ASUS P4 C800 Deluxe mit 800Mhz FSB, Dual Channel DDR 400, mit 4x kingston 512MB 400 CL 2,5 bestückt mit GFK ASUS V9980 Ultra/TV für wenig Geld gebraucht gekauft.
Mein...
|
Sonstige Komponenten | 3. Mai 2007 |
Was passiert beim anschliessen an einen RAID-ControllerWas passiert beim anschliessen an einen RAID-Controller: Hallöchen,
naja von meinem Titel kann man nicht mein eigentliches Problem rauslesen aber es kommt nahe ;)
und zwar da ich leider nicht soviele IDE-Ports am Mainboard habe wie ich bräuchte habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2007 |