Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?

Diskutiere und helfe bei Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe Musik laufen, plötzlich werden beide Monitore... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GhostWarrior99, 14. März 2021.

  1. GhostWarrior99
    GhostWarrior99 Gast

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert.

    Ich habe Musik laufen, plötzlich werden beide Monitore schwarz, der PC läuft jedoch weiter. Auf dem Mainboard bei den Debug-LEDs wird ein Fehler an der CPU angezeigt.

    Ich muss den Strom abschalten oder den Reset-Knopf drücken, sonst reagiert der PC nicht mehr.

    750W Netzteil

    Sapphire RX590 Nitro+

    AMD Ryzen 7 2700X 8x 3,70 GHz

    16GB RAM

    MSI B450M Pro

    Danke für eure Hilfe.

    :)
     
    #1 GhostWarrior99, 14. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden