Welche Nachteile bei geringem RAM?

Diskutiere und helfe bei Welche Nachteile bei geringem RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community, kurz und knapp: Wenn ich Spiele auf meinem Laptop zocke, GPU, CPU, Festplatte usw. für die Games deutlich mehr als ausreichend sind, ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XxScunnerxX, 15. März 2021.

  1. XxScunnerxX
    XxScunnerxX Gast

    Hi Community,

    kurz und knapp: Wenn ich Spiele auf meinem Laptop zocke, GPU, CPU, Festplatte usw. für die Games deutlich mehr als ausreichend sind, ich aber eine zu geringe Arbeitsspeicher Größe habe, welche Nachteile während dem Spielen hab ich dann?

    Ich hab nen Laptop mit 8GB RAM, für alle bisher gespielten Games völlig ausreichend (ich zocke auf‘m Laptop KEINE AAA-Games). Jetzt will ich mir aber mehrere Games holen, bei denen unter „Empfohlen“ 16GB RAM steht.

    Welche Nachteile hab ich dann ganz konkret, wenn ich gerade spiele?

    Danke im Vorraus :)

    :)
     
    #1 XxScunnerxX, 15. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Nachteile bei geringem RAM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden