Welche MVNe SSD für meinen Pc?

Diskutiere und helfe bei Welche MVNe SSD für meinen Pc? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Folks, ich wollte eine kurze Fragen an die gebildeten PC Leute hier loswerden :)) undzwar wollte ich mir eine neue Festplatte kaufen und ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von l007knightrider, 26. Dezember 2021.

  1. l007knightrider
    l007knightrider Gast

    Hey Folks,

    ich wollte eine kurze Fragen an die gebildeten PC Leute hier loswerden :))

    undzwar wollte ich mir eine neue Festplatte kaufen und ich wollte gerne eine NVMe ssd erwerben. doch weiß ich nicht genau auf was ich achten muss.

    ich würde auf jeden Fall gerne eine 500 GB große Festplatte haben. Ich weiß auch das mein motherboard die 4 Generation unterstützt.

    meine Komponenten sind:

    moatherboard: MSI Torpedo B560

    CPU: Intel i9 10850k

    Gpu: 3060 ti

    Ram: 16GB

    meine Frage wäre jetzt ob mir irgend jemand eine bestimmte SSD hier empfehlen könnte :))

    vielen dank

    :)
     
    #1 l007knightrider, 26. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche MVNe SSD für meinen Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden