Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten ??

Diskutiere und helfe bei Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten ?? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da eine mehrfach Auswahl nicht möglich ist hab ich mal alles drucheinander angegeben. Ist sehr verschieden und ich schränke mich nur ungerne da ein.... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Just_a_Script, 16. März 2007.

?

Was hört ihr ???

  1. Techno

    16,7%
  2. Rock

    18,3%
  3. Hip Hop

    11,9%
  4. Punk

    4,0%
  5. Charts

    2,4%
  6. Alles durcheinander

    20,6%
  7. Sontige

    11,1%
  8. Pop

    0,8%
  9. Metal

    14,3%
  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Da eine mehrfach Auswahl nicht möglich ist hab ich mal alles drucheinander angegeben. Ist sehr verschieden und ich schränke mich nur ungerne da ein.

    Meistesn hör ich so eher Rock&Metal aber auch schon recht oft elektro von Techno über Trance bis House eigentlich alles bei.
    POP und HipHop eher selten bis garnicht. Wo bei es gerade von Eminem einige gute Lieder gibt und auch von deutschen Interpreten hin und wieder was brauchbares dabei ist.

    Ich hänge aber auf keinen Fall irgend einer Musikrichtung hinter her. Kleide mich niemals entsprechend und geh auch auf keine Festivals und kaum auf Konzerte.
    Und ich bin recht strikt gegen Musik die Menschen beleidigt und als schlecht bezeichnet. Und so wie viele sagen die Onkelz sind rechts, sage ich Ärzte sind mir zu links und kommen mir nicht ins Haus. Kann diese Musik einfach nicht ab.
     
    #31 The_LOD2010, 3. August 2008
  2. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    So siehts aus :o

    Trance, Techno hör ich so im Moment, früher wars HipHop, das aber auch mal hin und wieder. Metal geht auch ab, auch hin und wieder. Und dann eben noch die Radiomucke, wobei ich eher bei Sunshinelive bin, anstatt bei den Popradios.
     
  3. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Da fehlt Metal !! xD
     
  4. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    Electro House Tectronik Crunk & hyphy
     
  5. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ganz klar Techno:) Richtung: Hardstyle/Hardcore/Schranz:great:
     
  6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Naja, während meiner AZUBI-Zeit war ich meistens im Tunnel Trance Force Club Hamburg (war das letzte mal vor 10 Jahren da drin, hab damals noch in Hamburg gewohnt) drin, wo DJ Dean, DJ Hunter, DJ Gollum, und DJ Shoko mit seinem Hardcore-Club Ihre Platten auflegten und das immer noch tun!!!

    Momentan höre ich momentan von allen etwas!
     
  7. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    metal mit herz und seele (auch wenn sie schwarz is)
     
  8. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839
    Ich höre eigentlich hauptsächlich Hip Hop, gerne auch Rock, am liebsten Led Zeppelin und Black Sabbath Style je nach Stimmung auch Metal. Ab und zu Jazz und Funk. Volksmusik aber türkisch.

    Ich denke man sollte in jede Richtung mal reinschnuppern bevor man sich blind für eine Genre entscheidet.

    Und an all die Hater hier, die Frage ist welche Musikrichtung man hört und nicht welche man nicht leiden kann.
     
  9. DayWalker74
    DayWalker74 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76207
    Früher habe ich Techno gehört ( so vor ca. 6 Jahren noch ), dann bin ich aufgewacht und fand, das Techno keine richtige Musik ist, sondern das was ich jetzt höre:

    - Gothic , Rock, Mittelalter, Folk, Alternative und alles was noch dazu gehört.

    Da wird wenigstens noch mit richtigen Instrumenten gespielt.. *g*

    Da ich ja ein Mitbetreiber eines OnlineRadios bin, habe ich aus der Senze viel auswahl.
     
    #39 DayWalker74, 7. Februar 2009
  10. Einstein
    Einstein Gast
    Hauptsächlich eigentlich Metal, vor allem Death- und Blackmetal.
    Zwischendurch höre ich aber zeitweise auch Techno, Rock, Folk und in den seltensten fällen sogar HipHop...
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ DayWalker
    Du wirst dich wundern, aber auch im Technobereich wird gerne mal mit original Instrumenten hantiert :) Das sind meißt auch die besten lieder finde ich. Aber ansonsten in sachen Musikrichtung stimme ich dir zu. Die sind auch geil, haben zumeißt Text mit sinn und mit geilen instrumenten und nicht immer das standartzeuch ala Gitarre, schlagzeug, Säner/in ^^
     
  12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich höre mittlerweile fast alles, was der Markt hergibt, wobei das meiste doch eher in Richtung Mainstream geht.
    Allerdings lasse ich mir nicht einreden, dass ich keine "Musik" höre, nur weil es anderen Leuten nicht passt.^^
    Wenn mir ein Song gefällt, ist es mir relativ egal, ob es Pop, Rock, Trance, R 'n' B, Rap, Metal oder sonstwas ist.
    Ich höre genauso Iron Maiden wie ich Fanta4 höre, aber eben nicht jeden Track, sondern nur die, die mir gefallen.
    Mittlerweile "höre" ich seit etwa 25 Jahren Musik, angefangen mit NDW, über Pop (Mitte der 80er: Depeche Mode, a-ha, Roxette), weiter bei den Anfängen des Rap (NWA, Grandmaster Flash...), daraufhin habe ich den Rock für mich entdeckt (die alten Metallica Alben, AC/DC), dann kam die Zeit der One Hit Wonder Anfang der 90er, Anfänge des Techno und Tekkno, weiter ging es mit House, bis sich eine ganze Zeitlang Rap bei mir eingebrannt hat (LL Cool J, Cypress Hill, Dr.Dre).
    Seit ein paar Jahren höre ich wie gesagt alles an Musik, was mir gefällt, egal, welche Stilrichtung es ist.
    @Daywalker: Hör Dir mal Faihtless live an, nur ein Beispiel für "Techno" (oder House oder wie auch immer sich die Richtung nennt:o), bei dem "richtige" Instrumente zum Einsatz kommen.
     
    #42 tor123, 9. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  13. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Ich höre sehr viel Metal
     
  14. DayWalker74
    DayWalker74 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76207
    Ne, Gorsi. Techno is absolut nicht mehr mein Ding. Da kommt immer utzutzutz und bummbummbumm, da wird man ja verrückt bei.

    Lieber Mittelalterliches, Alternatives, wo noch sinn in den Texten und Melodien ist/sind.
     
    #44 DayWalker74, 12. Februar 2009
  15. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Metal :D


    Ich glaube wir haben hier keine Pop-Fans ;)
     
Thema:

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden