Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten ??

Diskutiere und helfe bei Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten ?? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dagor hatte schonmal versucht mich auf seine Mucke umzustimmen aber er hat es nicht geschafft ^^ Trance, Hardtechno & House FTW :) jop ... du bist n... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Just_a_Script, 16. März 2007.

?

Was hört ihr ???

  1. Techno

    16,7%
  2. Rock

    18,3%
  3. Hip Hop

    11,9%
  4. Punk

    4,0%
  5. Charts

    2,4%
  6. Alles durcheinander

    20,6%
  7. Sontige

    11,1%
  8. Pop

    0,8%
  9. Metal

    14,3%
  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    jop ... du bist n hoffnungsloser fall :p
     
  2. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544

    Wenn ich seh was hier als Rock bezeichnet wird ^^ Schämt euch.
     
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Hey

    Sehr schön :) ^^

    Gruß
     
    #18 Fahrenheit, 19. März 2007
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich höre ziemlich alles, außer charts und hip hop ^^
     
  5. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Ich höre von morgens bis abends reinen Black metal, da kommt mir nix anderes ins winamp oder in den MP3 player. (na gut, ab und zu auch mal ne jazzplatte).

    Meistens so Satyricon, Mayhem, Marduk, Immortal, Behemoth und Emperor

    natürlich zwischendurch noch andern Metal, Aber Nu Metal wird boykottiert und nie gehört! Der gehört verboten.
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich höre eigtl nur Rock. Absolutes Must-hear is bei mir Böhse Onkelz :):):)
    Gaaaaanz selten Metal, Punkrock ab und an mal (abe rauch eher selten). Hip Hop hör ich auch noch zwischendurch. :D Aber Rock bleibt bei mir Favorit :)
     
  7. umsteiger
    umsteiger PC-User
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24668
    KLassik ist leider nicht dabei. Ich weiß, ich bin ein alter Mann ;-)
     
  8. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    Wähh hier fehlt Metal :(
    Selten hör ich auch mal Punk oder sogar Rock^^
     
  9. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    jo metal fehlt:rolleyes:

    aber ich hör eigentlich die bandbreite, alternative- heavy metal^^
    ok gelegentlich auch hip-hop, aber nur wenn es wirklich gut ist, ist aber eher selten:p
    na ja meistens dennoch rock, rockt einfach:ugly:
     
    #24 TheGuardian, 25. April 2008
  10. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Ich gehör auch zur Metal Fraktion...

    Ob nun Heavy, Black, Death, Gothic, Dark, Satanic, Doom usw usw... bin da relativ offen. Selbst manches Nu Metal gefällt, aber nur wenige Lieder.

    Favoriten z.B. Cradle Of Filth, Dimmu Borgir, Six Feet Under, Arch Enemy, Mayhem, Borknagor (oder Borgnagar? kP) Isegrim, Siebenbürgen, Riger, usw usw usw.... (um nur einige der Bekannteren zu nennen)

    Ausserdem mag ich "Düsteres Gothic & Mittelalterliches Geklimper" (mal nen verallgemeinernden Begriff verwend), sowas wie "Das Ich", Goethes Erben, Garmarna, In Extremo, Cultus Ferrox, usw (um auch hier nur einige Bekanntere zu nennen)


    Schön find ich auch die Mischung, wie z.B. After Forever, The Sins of Thy Beloved & Co... guter BrachialMetal gemischt mit "Lieblichen" Gesängen von Frauen und Klassischer Instrumentalisation (oder so :D )
     
    #25 Endzeitprophet, 25. April 2008
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich höre eigentlich alles!
    Im Moment ne Menge Hard und Jumpstyle
    Hip Hop kommt auch mal vor!
    Bei Schlager oder Vilksmusik dreh ich durch! Is nicht´s für mich!
     
  12. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    ahhh ich bleib derzeit voll an HOUSE kleben.... unter anderem aber sehr viel CRUNK
     
    #27 The Candyman, 25. April 2008
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Im grunde höre ich fast alles.
    Sprich, Metal, Rock, Punk, Pop, Techno, Trance, bissel Hardcore (techno) und bissel Hardcore (Rock), Mittelalter Rock, Folk und manches außergewöhnliches und auch sehr gerne Soundtracks aus TV und Film, OldschoolHipHop/-Rap, Minimalelektro/-techno, Metal mit ein wenig Gesang.

    Was ich nicht gerne höre aber zur not auch antue ist Volksmusik, Klassik, Gabber, Und das stumpfe Utz Utz ohne wirkliche Meoldie. Ka wie man das nennen soll.

    Was ich nicht abkann ist KinderMusik ala TH oder Schnappi, sowohl dieser 'Underground'-Hiphop der auf Viva usw kommt.. Sprich Aggro. Desweitern hasse ich daran das Frauen als Fotzeeehn bezeichnet werden usw oder andere immernur gedisst werden. Da Lob ich mir Oldschool der wirkliche Themen anspricht wie Drogen, Liebe und alltägliches.
    Klassik selber ist mir einfach zu Faad und Volksmusik ist oft genug geklaute Melodie mit neuen Text der fast nur um Liebe handelt. Solch Geschnulze geht mir auf den Senkel ^^
    Diesen richtig harten und eigentlich ohne Gesang ausgestatteten Metal ziehe ich mir auch nicht gerne rein. Aber mal geht das auch.

    Sicher sind meine ansichten an bestimmte Musikgenre etwas anders als die von anderen. Aber so habe ich es bisher kennen gelernt.

    PS: Allerdings höre ich mir alles einmal an was ich an die Ohren bekomme und entscheide dann ob es mir gefällt oder nicht. Und es gibt auch aus jeder Richtung und von beinahe jeder Band auch Lieder die ich mag, obwohl sie nicht in mein Bild fallen!
     
  14. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    HIP HOP <3
    RAP <3
    RnB <- WENIG !
    MINIMAL <- WENIG !

    Halt Urban :)

    Emmh ich hasse ROCK!!!!! 2-3 Songs sind ja noch gut.. aber rest :p ;) Geschmackszeugs halt *ggggg*

    Ach ja @The-killer, du hast keine Ahnung :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  15. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Was ich gern höre (+)

    Metal
    Rock
    Deathmetal
    Heavymetal
    Blackmetal

    Lieblingsbands: Sonic Syndicate, Soilwork, Disturbed, Dimmu Borgir, Rammstein

    Am meisten hör ich gerade: Soilwork - Rejection Role & Muse - Maps of the Problematique & Dimmu Borgir - Puritania
    und der OST von Underworld: Evolution, damit lässt sich in WoW super den Schurken zoggen :D

    hin und wieder hör ich auch: Rob Zombie, Nightwish, Soil. Muse und Atreyu.

    Ich hasse (will damit NIEMANDEN angreifen) (-)

    Hip-Hop & Techno,Trance, uzuz-mukke halt :p
     
    #30 Scerate, 3. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
Thema:

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden