Welche Monitorhalterung?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitorhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe momentan 2 Monitore. Der eine ist der AOC C27G2U und der andere der Samsung C27F398FWR. Ich möchte für beide eine Wandhalterung oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Einefrage71, 2. August 2021.

  1. Einefrage71
    Einefrage71 Gast

    Hallo,

    Ich habe momentan 2 Monitore. Der eine ist der AOC C27G2U und der andere der Samsung C27F398FWR. Ich möchte für beide eine Wandhalterung oder eine Tischhalterung anschaffen. Weil rechts am Tisch noch mein PC steht ist einer der Monitore mittig und einer links. Das Problem ist, dass der in der Mitte sehr nah an der Wand ist. Dafür habe ich keine Halterung gefunden. Kennt jemand eine Halterung für diesen Fall die nich so teuer ist?

    :)
     
    #1 Einefrage71, 2. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Monitorhalterung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden