2 Monitore Problem?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe zwei Monitore einer über VGA und einer über HDMI und manchmal wird der mit VGA einfach so Dunkel und ich kann nix machen. ich hatte es am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CoveSenpaiAnime, 13. Juni 2021.

  1. CoveSenpaiAnime
    CoveSenpaiAnime Gast

    Hi ich habe zwei Monitore einer über VGA und einer über HDMI und manchmal wird der mit VGA einfach so Dunkel und ich kann nix machen. ich hatte es am anfang neugestartet und es ging aber nach einer zeit wurde es permanent dunkel

    Re:edit das passiert als ich Rainbow Six siege startet

    :)
     
    #1 CoveSenpaiAnime, 13. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden