2 Monitore Problem?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe zwei Monitore einer über VGA und einer über HDMI und manchmal wird der mit VGA einfach so Dunkel und ich kann nix machen. ich hatte es am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CoveSenpaiAnime, 13. Juni 2021.

1. CoveSenpaiAnime
    CoveSenpaiAnime Gast

Hi ich habe zwei Monitore einer über VGA und einer über HDMI und manchmal wird der mit VGA einfach so Dunkel und ich kann nix machen. ich hatte es am anfang neugestartet und es ging aber nach einer zeit wurde es permanent dunkel

Re:edit das passiert als ich Rainbow Six siege startet

:)

#1 CoveSenpaiAnime, 13. Juni 2021
  2. Motorrad
    Motorrad Gast

2. Monitor

Zitat von Gerion234: aber der PC erkennt den 2. Monitor nicht
    Wie genau äußert sich das für dich?

#3 Motorrad
  3. M4ttX
    M4ttX Gast

2 Monitore

Dann lautet die Lösung hier DisplayPort DaisyChain. Einen Monitor mit DisplayPort Ein- und Ausgang. Der zweite wird per DisplayPort dranghängt.

#3 M4ttX
  4. MeinolfS
    MeinolfS Gast

2 Monitore

Danke Dir. Das hilft sicher weiter. Schönes Wochenende.

#3 MeinolfS
  5. rille
    rille Gast

2 Monitore

Kauf dir passende Dockingstationen, die gibt es bei Ebay für wenig Geld. Natürlich schauen, dass die auch die richtigen Anschlüsse haben...

#3 rille
  6. Gerion234
    Gerion234 Gast

2. Monitor

Also das Kabel funktioniert, die Richtige Quelle habe ich auch beim Bildschirm drin, aber der PC erkennt den 2. Monitor nicht

#3 Gerion234
Thema:

2 Monitore Problem?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore Problem? - Similar Threads - Monitore Problem

Forum Datum

Wie behebe ich dieses 144Hz Monitor Problem?

Wie behebe ich dieses 144Hz Monitor Problem?: Hey, Mein Monitor hat ne Macke. Ich kann meine Nintendo switch nicht anschließen. Als ich das Gerät gekauft habe, hat es problemlos funktioniert. Nachdem ich aber das Displayport kabel für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 15:23 Uhr

Monitor Problem , was tun?

Monitor Problem , was tun?: Hallo ihr Lieben , habe folgendes Problem : Siehe Bild 1 , habe normal 3 Monitore angeschlossen . 1 4K und 2 normale Monitore. Hat auch immer alles ganz normal funktioniert. Gestern mach ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

Monitor/GPU Problem ): Liegt es an der Grafikkarte?

Monitor/GPU Problem ): Liegt es an der Grafikkarte?: Ich habe schon länger das Problem das schwarze oder leicht farbige Töne blau angezeigt werden. (blau mit animierten kratzen) Es handelt sich um ein 1920x1080 Monitor mit 144hz (genaueres weiß ich...
Grafikkarten 10. Juli 2021

Monitor Problem, was tun?

Monitor Problem, was tun?: Ich habe 2 Monitore. Und wenn ich den zweiten anschließe geht der erste nur wenn ich beide Monitore als einen Riesen Monitor benutze. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-problem-was-tun-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2021

Monitor Problem, was tun?

Monitor Problem, was tun?: Guten Morgen, mein Problem ist folgendes: Ich habe schon länger zwei Monitore (einen über HDMI (ASUS VE247, 23,6 Zoll), den anderen über DVI (Acer Predator GN246HLBbid 24 Zoll)) angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2021

Monitor defekt oder wo liegt das Problem?

Monitor defekt oder wo liegt das Problem?: Guten Abend, ich habe zwei wahrscheinlich defekte PC-Bildschirme mit zwei unterschiedlichen Problemen. Der eine ist ein Acer 27" Monitor. Das Bild funktioniert noch, allerdings tauchen alle 4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2021

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?: Hallo Leute ich hoffe irgend jemand kann mir hier sehr behilflich sein! Und zwar spinnt mein Monitor total! Das Bild vom Monitor wackelt die ganze Zeit rum! Also es ist echt grade nervig und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Monitor Problem?

Monitor Problem?: Ich besitze den Asus Tuf Gaming VG24V mit 144Hz und alles funktioniert einwandfrei, aber manchmal, wenn ich zum Beispiel ein Fenster offen habe, das einen bestimmten Schwarzwert hat und ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021

HP X24c Monitor Problem?

HP X24c Monitor Problem?: ich habe den HP X24c Curved Monitor und immer wenn ich ihn anmache blendet er von oben nach unten ins schwarze. Er ist am pc angeschlossen und wird auch als Desktop gezeigt. Was tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Problem mit Samsung Smart-Monitor?

Problem mit Samsung Smart-Monitor?: Hallo, Mein Onkel hat sich letztens einen Samsung Smart-Monitor für seinen Computer zugelegt. Ein Problem hat sich gezeigt als er gemerkt hat, dass an den Rändern schwarze Balken waren. Später...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Monitor Problem?

Monitor Problem?: Ich hab ganz entspannt gespielt und auf einmal wurde der Monitor ganz dunkel aber nicht aus. In den Einstellungen vom Monitor ist die Helligkeit immer noch auf 100% und die Helligkeit bei Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2021

Monitor 165hz übertragt nur 144hz wo liegt das Problem? Gaming?

Monitor 165hz übertragt nur 144hz wo liegt das Problem? Gaming?: Monitor VG27A asus tuf gaming derzeit auf 2560 x 1440 144Hz Grafikkarte geforce [ATTACH] rtx 2080 super warum kann ich mein Monitor nicht auf 165 Hz ändern ?? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Problem mit Monitor (Windows)?

Problem mit Monitor (Windows)?: Monitor unterstützt zwar Full-HD, aber bei Windows habe ich nicht die Möglichkeit, Full-HD auszuwählen. Stattdessen wird eine komplett falsche Auflösung angezeigt. Was mache ich falsch? Treiber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021
2 Monitore Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden