Welche Monitorhalterung?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitorhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Anliegen zum Thema Monitorhalterung. Besser gesagt, ich brauche eure Ratschläge! ich habe einen 34 zoll Monitor (Aoc cu34g2x)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LOSTmiau, 14. Juni 2021.

  1. LOSTmiau
    LOSTmiau Gast

    Moin,

    ich habe ein Anliegen zum Thema Monitorhalterung. Besser gesagt, ich brauche eure Ratschläge!

    • ich habe einen 34 zoll Monitor (Aoc cu34g2x) und habe vor mir einen kleine 24 zoll Monitor dazu zu kaufen (Aoc...).
    • ich bräuchte eine Halterung, die entweder (am besten beides) die Monitore nebeneinander oder übereinander halten kann.
    • fest oder schwenkbar ist egal
    Könntet ihr mir helfen, da ich nur Halterungen für max. 32 zoll finde. Habt ihr vielleicht die gleiche Konstellation und könnt mir weiter helfen?

    MfG Levin

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Monitorhalterung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden