Welche Monitorhalterung?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitorhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Anliegen zum Thema Monitorhalterung. Besser gesagt, ich brauche eure Ratschläge! ich habe einen 34 zoll Monitor (Aoc cu34g2x)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LOSTmiau, 14. Juni 2021.

1. LOSTmiau
    LOSTmiau Gast

Moin,

ich habe ein Anliegen zum Thema Monitorhalterung. Besser gesagt, ich brauche eure Ratschläge!

• ich habe einen 34 zoll Monitor (Aoc cu34g2x) und habe vor mir einen kleine 24 zoll Monitor dazu zu kaufen (Aoc...).
    • ich bräuchte eine Halterung, die entweder (am besten beides) die Monitore nebeneinander oder übereinander halten kann.
    • fest oder schwenkbar ist egal
    Könntet ihr mir helfen, da ich nur Halterungen für max. 32 zoll finde. Habt ihr vielleicht die gleiche Konstellation und könnt mir weiter helfen?

MfG Levin

:)

Thema:

Welche Monitorhalterung?

Die Seite wird geladen...

Welche Monitorhalterung? - Similar Threads - Monitorhalterung

Forum Datum

Monitorhalterung für 3 Monitore?

Monitorhalterung für 3 Monitore?: Hallo, ich habe 3 Monitore. 2 davon sind im Querformat und einen möchte ich hochkant hinhängen. Ich suche eine Monitorhalterung für diese. Kann mir jemand eine empfehlen, bei der 2 im Querformat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Wie heisst die Monitorhalterung?

Wie heisst die Monitorhalterung?: Hallo, ich würde mir gerne einen meiner Monitore über meinen Hauptmonitor machen. Das Problem ist dass ich nicht bohren etc möchte, sondern eine Tischhalterung. Ich habe soeben von jemandem in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2021

Passende Monitorhalterung mit Freiraum?

Passende Monitorhalterung mit Freiraum?: Moin, kann jemand mir eine Monitor-Tisch-Halterung für PC Monitore empfehlen? Es müssten 2 27zoll Monitore mit 15cm oder mehr Platz dazwischen übereinander passen und der untere Monitor sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Monitorhalterung für 2 27 Zoll Monitore?

Monitorhalterung für 2 27 Zoll Monitore?: Hallo, kennt ihr eine schlichte und stabile Monitorhalterung für 2 27 Zoll Acer Monitore die Vesa 100x100 brauchen https://www.gutefrage.net/frage/monitorhalterung-fuer-2-27-zoll-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2021

Monitorhalterung Diagonale?

Monitorhalterung Diagonale?: Guten Tag allerseits Inwiefern hat die Diagonale des Bildschirms einen Einfluss auf die Halterung? Ist es lediglich wegen den Drehwinkeln? Ich habe einen Samsung 32:9 ultrawide Monitor den ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

welche Monitorhalterung für drei monitor?

welche Monitorhalterung für drei monitor?: Hallo ich würde gerne wissen was ihr von monitor halterung haltet und welche den sehr gut ist die monitore sind 27" groß und flat außerdem muss es eine tisch halterung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2021

Gute Monitorhalterung?

Gute Monitorhalterung?: HI ich suche eine (oder auch 2) Monitorhalterung(en) ich möchte nichts von Amazon, am besten ein Hersteller, der sich auf so was spezialisiert hat, ich meine so ein eigenes System wäre auch, das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2021

Monitorhalterung passen?

Monitorhalterung passen?: Hallo zusammen Ist es egal welche Monitor Halterung ich für 2 Bildschirme brauche. Habe 2 unterschiedliche Monitore bestell, möchte aber noch die passende Tischhalterung finden. Muss ich die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2021

Monitorhalterung?

Monitorhalterung?: Moin, ich suche eine Monitorhalterung, die 3 Monitore a 24" halten kann. Jeder Monitor muss höhenverstellbar sein, also jeder Monitor einzeln! Die Halterung sollte entweder auf den Tisch gestellt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

Laptophalterung mit Befestigung zwischen Monitor und Monitorhalterung?

Laptophalterung mit Befestigung zwischen Monitor und Monitorhalterung?: Hallo, Ich habe einen Monitor mit Vesa 10 und eine schwenkbare Monitorhalterung, Ich habe mir überlegt noch eine schwenkbare Laptophalterung zu kaufen und will nun wissen, ob es irgendwelche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

beste und stabilste Monitorhalterung?

beste und stabilste Monitorhalterung?: hi ich suche grade eine Monitorhalterung weil das auf meinem Schreibtisch für viel Platz sorgen würde und gleichzeitig um die Monitore so zu positionieren wie ich es haben wollte den bei mir ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2021

Löcher für Monitorhalterung hinten am Monitor möglich zu verschieben?

Löcher für Monitorhalterung hinten am Monitor möglich zu verschieben?: Hinten am Monitor sind ja Löcher z.B. wenn man denn Monitor an eine Wand aufhängen möchte benutzen kann. Ist es möglich die so zu verschieben das die nicht in der Mitte sind sondern bisschen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2021

Kann man den folgenden Bildschirm an eine Monitorhalterung mit Vesa 100x100 und 75x75...

Kann man den folgenden Bildschirm an eine Monitorhalterung mit Vesa 100x100 und 75x75...: https://www.365tageoffen.de/acer-xf250qcbmiiprx-11336170?campaign=psm%252Fgeizhals%252FMarkenshops%252FAcer%252FMonitore%252F63%252C5-73%252C66cm%252825-29Zoll%2529...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021
Welche Monitorhalterung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden