Welche Monitorhalterung?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitorhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen Dritten Monitor geholt (Curved 34") außerdem besitze ich Zwei 27" Bildschirme, ich wollte mir jetzt meinen 34" Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FlyMod, 2. Dezember 2020.

1. FlyMod
    FlyMod Gast

Hallo, ich habe mir einen Dritten Monitor geholt (Curved 34")

außerdem besitze ich Zwei 27" Bildschirme, ich wollte mir jetzt meinen 34" Bildschirm mithilfe einer Monitorhalterung über meine 27" Bildschirme hängen, jedoch finde ich keine passende Halterung auf Amazon etc. . Hat jemand eine Empfehlung? Oder kann mir Irgendwie Tipps geben? Ungefähr so wie auf dem Bild hatte ich vor meine Bildschirme zu hängen.

LG Felix

0_big.jpg

:)

Thema:

Welche Monitorhalterung?

Die Seite wird geladen...

Welche Monitorhalterung? - Similar Threads - Monitorhalterung

Forum Datum

Monitorhalterung für zwei 49" Monitore gesucht?

Monitorhalterung für zwei 49" Monitore gesucht?: Guten Mittag zusammen, demnächst möchte ich mein Setup daheim etwas umbauen. Ich möchte mir zwei 49" Monitore kaufen und diese übereinander anbringen. Wichtig ist, dass die Monitorhalterung am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 12:43 Uhr

welche monitorhalterung?

welche monitorhalterung?: Ich habe 2 Monitore https://www.amazon.de/gp/product/B07YN79RJG/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Monitorhalterung?

Monitorhalterung?: Hallo ich hätte eine Frage zu dieser Monitorhalterung BONTEC Monitor Halterung 2 Monitore 13-27 Zoll LED/LCD Schreibtisch Bildschirm Halterung, Monitor Tischhalterung neigbar 180° schwenkbar 360°...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Welche Monitorhalterung für diese drei Bildschirme?

Welche Monitorhalterung für diese drei Bildschirme?: Hallo! Ich suche momentan eine Monitorhalterung für einen 32 und zwei 24 Zoll Monitor. Habe zwar eine passende Halterung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Wieso bleibt mein Monitor in der Monitorhalterung nicht fest?

Wieso bleibt mein Monitor in der Monitorhalterung nicht fest?: Er kippt immer wieder nach unten. Die Schraube am nähsten beim Monitor lässt sich auch nicht weiter drehen. Mein 24zoll Monitor wiegt 5.6kg die Halterung trägt Max. 10kg. Hab eine Bontec Halterung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020

Monitorhalterung für 2 Unterschiedliche Monitore?

Monitorhalterung für 2 Unterschiedliche Monitore?: Ich suche eine Monitorhalterung, habe 2 Unterschiedliche Monitore und das was ich nicht verstehe, beide Monitore haben einen Standfuß der Unten ist, quasi so: [ATTACH] Beide Monitore:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2020

Passt eine Monitorhalterung an meinen Tisch?

Passt eine Monitorhalterung an meinen Tisch?: [ATTACH] Ist mein Tisch dick genug für eine Monitorhalterung? Ist ein Glastisch https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-monitorhalterung-an-meinen-tisch
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2020

Welche Monitorhalterung ist besser geeignet?

Welche Monitorhalterung ist besser geeignet?: Hallo, Ich habe Momentan 3 Monitore auf meinen Schreibtisch stehen. Da diese ziemlich viel Platz einnehmen hätte ich gerne eine Monitorhalterung, kenne mich damit aber leider nicht aus. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020

Irgendeine Monitorhalterung die passt?

Irgendeine Monitorhalterung die passt?: Der Schreibtisch ist ein wenig suboptimal. Suche eine Halterung für meinen Monitor. [ATTACH] Ungefähr sind das 30cm https://www.gutefrage.net/frage/irgendeine-monitorhalterung-die-passt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020

Ist es aufwendig Monitore an einer Monitorhalterung zu wechseln?

Ist es aufwendig Monitore an einer Monitorhalterung zu wechseln?: Ich möchte mir eine Monitorhalterung zu legen und wollte fragen , ob es aufwendig ist, die befestigten Monitore an einer Halterung zu wechseln....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020

könnt ihr mir eine Monitorhalterung empfehlen?

könnt ihr mir eine Monitorhalterung empfehlen?: Hallo ich habe mir gestern einen Monitor bestellt Da ich ja schon ein monitor habe wollte ich gerne eine Halterung haben wo ich den zweiten Monitor über den anderen Monitor stellen kann. der Haupt...

Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa?

Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa?: Ich hab mal gesucht und kann mich zwischen den beiden ned entscheiden https://geizhals.de/logilink-bp0050-a2116268.html?hloc=at&hloc=de...

Ist diese Monitorhalterung empfehlenswert?

Ist diese Monitorhalterung empfehlenswert?: Hallo, ich wollte mir eine Monitorhalterung für den Tisch kaufen. Er sollte 2x 27“ Monitore nebeneinander tragen. Mir würde der hier von Ergotron gefallen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020
Welche Monitorhalterung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden