Welche Monitorhalterung für Philips 342B (12,5 kg)?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitorhalterung für Philips 342B (12,5 kg)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, damit ich noch etwas Platz an meinem Tisch bekomme, suche ich eine gute Monitorhalterung für meinen 34 Zoll Bildschirm Philips 342B... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von derjamp, 15. Februar 2022.

  1. derjamp
    derjamp Gast

    Hallo zusammen,

    damit ich noch etwas Platz an meinem Tisch bekomme, suche ich eine gute Monitorhalterung für meinen 34 Zoll Bildschirm Philips 342B (12,5 kg). Kann jemand eine gute und stabile Halterung empfehlen?

    Danke und viele Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Monitorhalterung für Philips 342B (12,5 kg)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden