Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche derzeit 2 neue Monitore fürs Gaming. Ich besitze eine 2070 SUPER als Grafikkarte und die CPU ist ein Ryzen 5 5600X. Er sollte schon eine hohe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mugetsu116, 13. Juni 2022.

1. mugetsu116
    mugetsu116 Gast

Ich suche derzeit 2 neue Monitore fürs Gaming. Ich besitze eine 2070 SUPER als Grafikkarte und die CPU ist ein Ryzen 5 5600X. Er sollte schon eine hohe Herzzahl haben und an einer Monitor Halterung befestigt werden können. Preisklasse wäre maximal 300 Euro.

:)

#1 mugetsu116, 13. Juni 2022
  2. Chrisschi
    Chrisschi Gast

Samsung Odyssey G7/G9 240hz VA Panel 1MS

Habt ihr Empfehlungen zur Bildeinstellung des G7 , 32 Zoll Monitor bei Nutzung einer Ps4 Pro? Wie würdet ihr den Monitor einstellen und welche Einstellungen würdet ihr bei der PlayStation selbst treffen für ein optimales Bild ?

#3 Chrisschi
  3. Para27
    Para27 Gast

LG UltraGear 34GN850 im Test: Rasantes Nano-IPS-Display

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen ?

#3 Para27
  4. incm
    incm Gast

Würdet ihr euch wieder einen Curved Monitor zum zocken kaufen?

Curved ist nicht curved. Letztendlich wichtig ist das der Biegeradius nicht uebertrieben hoch ist. Unterm Strich fangen gebogene Bildschirme ab 34 an Sinn zu machen. Bei 27-32 eher nicht... es sei denn du sitzt unnatürlich nahe davor.

#3 incm
  5. BlueSupra
    BlueSupra Gast

Hat hier keiner einen Curved Monitor und kann was dazu sagen? *coffee 2 :coffee2:

#3 BlueSupra
  6. Mounti
    Mounti Gast

für mich kann ich sagen das ich mir wieder einen kaufen würde.Ich bin von 27 Curved auf 31,5 Curved umgestiegen. Für dich kann ich natürlich nicht sprechen.Jeder mag es anders. Es ist jetzt nicht etwas ganz anderes als ein flacher aber ich wollte es so auf meinem Schreibtisch.

#3 Mounti
Thema:

Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen? - Similar Threads - Monitore würdet empfehlen

Forum Datum

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen?: Ich habe mir einen Gamer PC Ryzen 9 5900X mit RX 6800XT gekauft. Kennt ihr günstige Monitore? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-empfehlen-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2022

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?: ich suche einen günstigen WQHD Monitor zum zocken sollte also nicht über 300€ kosten und da gibt es nur eine kleine Menge zur Auswahl, die ich alle unten in der Umfrage aufgelistet habe....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2022

Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?

Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?: Hi, ich habe mir vor kurzem die HUANUO Monitor Halterung 3 Monitore für 13-32 Zoll gebogene Bildschirme gekauft. Allerdings bin ich nicht so wirklich zufrieden. Ich finde das ganze sieht nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2022

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?: Welche Gaming Monitore würdet ihr mir empfehlen? Preis bis 300€ wäre ok. Sollte nicht größer als 27" haben. Danke :-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2021

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Hallo, ich suche schon eine Weile nach einem geeignetem Gaming Monitor für mich. Da ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne, wollte ich fragen was ihr mir empfehlen würdet. Ich spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2021

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Ich möchte mir einen Monitor kaufen. Er sollte 32 zoll haben am besten mindestens 75 hz aber nicht zwingend und full HD sollte er haben. Ich kann max. 270€ bezahlen. Danke schon mal im Voraus:)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Ich möchte mir einen Monitor kaufen der auf meinen Schreibtisch kommt. Zum gaming würde ich ihn eher selten benutzen. Aber ich würde öfter mal darauf Serien, Filme etc. schauen. Er sollte am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: hey Leute ich will mir einen 144hz monitor kaufen aber weiss nicht welchen also mxm 300euro aber ich weiss nicht welchen zb es gibt tn Panel und so und ich weiss nicht was das ist dazu was ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2021

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Frage steht schon im Titel^^ Es wird für Gaming benötigt und es sollte bitte nicht über Full HD sein. Und am besten unter 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und stehe zwischen diesen. 1. MSI Optix G32CQ4 2. AOC CQ32G2SE 3. Iiyama G-MASTER GB3266QSU-B1 Oder eigene Vorschläge bis 400€. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Was würdet ihr für einen Monitor empfehlen?

Was würdet ihr für einen Monitor empfehlen?: Moin zusammen, habt ihr Empfehlungen für einen Gaming Monitor (24 Zoll,144hz und 1ms Reaktionszeit? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-fuer-einen-monitor-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

welchen monitor wurdet ihr empfehlen?

welchen monitor wurdet ihr empfehlen?: hey Leute, suche einen 21/9 monitor 35 zoll der monitor muss kein 4k haben da ich ihn fuer fps shooter nutze(wqhd waere nice) wollte mir den aoc ag352qcx holen der ist aber ausverkauft preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2020

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020
Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden