Welche Monitore werden im Büro benutzt?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitore werden im Büro benutzt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche gute Preis leistungs Monitore, die fürs gut sind u.o. die in Unternehmen genutzt werden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Markus325, 19. April 2021.

  1. Markus325
    Markus325 Gast

    Suche gute Preis leistungs Monitore, die fürs gut sind u.o. die in Unternehmen genutzt werden

    :)
     
    #1 Markus325, 19. April 2021
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Hab schon mit meiner R290 nen UHD Monitor befeuert, würde auch gerne wieder zurück drauf. Naja im neuen Büro kommt einer rein.
     
    #3 Gurdi
  3. taks
    taks Gast

    [Büro/Office] neuer, matter 27''-Monitor in WQHD (1440p) oder mehr

    AW: [Büro/Office] neuer, matter 27''-Monitor in WQHD (1440p) oder mehr

    Mit was soll er angeschlossen werden?
    Wenn ein neues Macbook kommt ist die Frage ob er USB-C braucht.
     
    #3 taks
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Neuer Monitor WQHD 27" oder 32"

    PCGH_Manu schrieb: Ich arbeite im Büro auf 32 Zoll in WQHD und zocke daheim auf 27 Zoll WQHD, bin also beides gewohnt und mir fällt der Pixeldichte-Unterschied absolut nicht auf. Daher finde ich: Einfach die Größe kaufen, die einem taugt. Zum Vergrößern anklicken....
    32 Zoll Wqhd im Büro? Warum ist das nicht Standard? 27 Zoll Full Hd ist ja leider immer noch bei vielen die Standard Büro Ausstattung.

    Ich sehe zwar einen Unterschied zwischen 27 Zoll wqhd und 32 Zoll Wqhd aber da die Größe des Monitors in diesem Fall mehr Platz und trotzdem anständige dpi bietet, kann man so einen Monitor ruhig kaufen, wenn man Glück mit dem Panel hat.
     
    #3 Lichtbringer1
  5. V3CT0R
    V3CT0R Gast

    27" WQHD oder 27" 4K IPS Monitor fürs Büro?

    AW: 27" WQHD oder 27" 4K IPS Monitor fürs Büro?

    Ich persönlich würde auch den WQHD nehmen. Denn bei 4k sind dann Photoshop, Indesign, Illustrator und co. sehr klein.
     
    #3 V3CT0R
  6. Krolgosh
    Krolgosh Gast

    Multi-Monitor Setup fürs Büro

    TheGermanEngineer schrieb: Darf ich fragen, wieso dein Kollege ein Monster eines Samsung C49RG90 hat? Falls er den nicht gerade selbst angeschafft hat würde mich interessieren, wie er das seiner Abteilungsleitung argumentieren konnte Zum Vergrößern anklicken....
    Da wird man nicht viel Argumentieren müssen, wenn du Leute mit relativ wenig Sachverstand vor dir hast. Großer Bildschirm = Effektiveres Arbeiten *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
    Mein ehemaliger Chef hat bis zu seinem Ausscheiden geglaubt das ich mit den WQHD Bildschirmen im Vergleich zu FULLHD genauer Konstruieren kann, da die Tolleranzen besser eingehalten werden. *Augenrollen :rollen:*Augenrollen :rollen: Ich hab das mal so stehen gelassen... *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:
     
    #3 Krolgosh
Thema:

Welche Monitore werden im Büro benutzt?

Die Seite wird geladen...

Welche Monitore werden im Büro benutzt? - Similar Threads - Monitore Büro

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Welchen Monitor fürs Büro?

Welchen Monitor fürs Büro?: Hallo, ich möchte mir gerne fürs Büro 2 Monitore kaufen. Ich selber nutze derzeit einen Apple MacBook Pro m2. Den würde ich dann gerne an 2 Monitore anschließen. Die Grafik ist mir am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2023

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro: Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro Man bewirbt den Monitor, der wahlweise mit 24 bzw. 27 Zoll Diagonale zu haben ist, fürs Home-Office und für das Büro. Samsung S4U: Neuer...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2021

Ein Monitor für einen Büro-Arbeitsplatz?

Ein Monitor für einen Büro-Arbeitsplatz?: Für einen Büro-Arbeitsplatz soll ein Monitor ausgesucht werden, welche Bildschirmgröße empfehlen Sie ? https://www.gutefrage.net/frage/ein-monitor-fuer-einen-buero-arbeitsplatz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Entsprechender Monitor (Büro/Gaming)?

Entsprechender Monitor (Büro/Gaming)?: Hey, ich suche seit geraumer Zeit einen guten Monitor (darf gerne mehr als 300, weniger als 400€ kosten) der zukunftsgerecht ist. Es muss kein 4k sein, aber QHD (wenn das 2k ist) wäre schon gut....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

LG teasert neue Monitore für Büro & Gaming für die CES 2020 an

LG teasert neue Monitore für Büro & Gaming für die CES 2020 an: LG teasert neue Monitore für Büro & Gaming für die CES 2020 an Bereits jetzt gibt man einen Ausblick darauf, welches Portfolio uns auf der CES 2020 erwarten wird.. . LG teasert neue Monitore für...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2019
Welche Monitore werden im Büro benutzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden