Welche Monitor Marke kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welche Monitor Marke kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe im Moment die ACER Predator und die ACER Nitro Modelle im Visier. Auch einen von iiyama und AOC. Alle 1440p 144hz. Welchen würdet ihr nehmen? Lg.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kucheundkaffee, 12. November 2020.
Thema:
Welche Monitor Marke kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Monitor Marke kaufen? - Similar Threads - Monitor Marke kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-KonzeptFlameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept
Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:12 Uhr |
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:42 Uhr |
Beste Marke für Gaming Monitore?Beste Marke für Gaming Monitore?: Was ist die beste Marke für gute Gaming Monitore. AOC, ASUS oder LG? Welche ist von denen am besten was Qualität der Teile und den Rest anbelangt?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Oktober 2024 |
Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?: Moin,Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut aus:WQHD
27 Zoll
165Hz
400 cd/m2
Free Sync...
|
Grafikkarten | 21. November 2023 |
Müssen der PC und der Monitor von der gleichen Marke kommen?Müssen der PC und der Monitor von der gleichen Marke kommen?: Frage steht oben!☝️
Habe ein PC von Fuijtsu, wollte mal fragen ob man da dann einen Fuijtsu Monitor haben oder kann man dann auch einen anderen nehmen von z.B. ODYS oder andere?
Bitte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. September 2023 |
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?: Hab bei Amazon den Bildschirm entdeckt —-> KOORUI Gaming Monitor 27 Zoll, 1800R Fläche Bildschirm 2560X1440 (QHD), 144HZ 1ms Mornitor, DCI-P3 85%, Ultradünne Blende, Einstellbare Neigung,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Mai 2023 |
Von welchem Hersteller(Marke) kommt euer GAMING MONITOR?Von welchem Hersteller(Marke) kommt euer GAMING MONITOR?: Von welchem Hersteller(Marke) kommt euer Gaming Monitor!
FALLS IHR MEHERE MONITORE HABT UND DIESE VON ANDEREN MARKEN SIND, NIMMT EUEREN BESTEN MONITOR FÜR DIE UMFRAGE!
Falls ihr einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. November 2022 |
Philips Momentum 27E1N8900: Der erste OLED-Monitor der Marke ist daPhilips Momentum 27E1N8900: Der erste OLED-Monitor der Marke ist da: Philips Momentum 27E1N8900: Der erste OLED-Monitor der Marke ist da
Der Bildschirm bietet echte 10-bit, benötigt also kein FRC, um die Farbtiefe zu erhöhen. Außerdem decke er 99 % des Farbraums...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2022 |
Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?: Würde gerne zwei Monitore von der gleichen Marke mit unterschiedlichem Herz anzahlen (144Hz curved und 60Hz) und gleicher Größe kaufen habe aber keine gefunden die von der gleichen Marke sind mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2022 |
Monitor von der gleichen Marke?Monitor von der gleichen Marke?: Ich habe Grad einen Monitor von der Marke AOC und ich will mir vielleicht einen zweiten holen. Hab ich irgendwelche vor oder Nachteile wenn ich den 2ten Monitor auch von AOC kaufe oder ist das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Juli 2021 |
Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?Taugen Gaming-Monitore der Marke iiyama etwas?: Mein Favorit von MSI ist leider nicht lieferbar, AOC und Asus gibt es in meiner Preislage nur mit Energieeffizienzklassen F & G...
Der iiyama Black Hawk wäre preislich günstig, hat ganz gute...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2021 |
Welche Marke würdet ihr einer anderen bevorzugen (Monitor)?Welche Marke würdet ihr einer anderen bevorzugen (Monitor)?: Hallo allesamt,
Welche Marke würdet ihr bei Monitoren/Bildschirmen einer anderen bevorzugen?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-marke-wuerdet-ihr-einer-anderen-bevorzugen-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. November 2020 |
HDMI-Kabel: noname oder marke? für Gamning-Laptop auf monitor und TVHDMI-Kabel: noname oder marke? für Gamning-Laptop auf monitor und TV: Ich hab ein "no-name"-HDMI-Kabel und überlege, ob ich für mein gaming-notebook (msi GE60: i7, GTX860M) ein besseres HDMI-Kabel kaufen sollte.
Ich will auch ab und zu auf grösseren TVs (32-Zoll...
|
Sonstige Komponenten | 6. Oktober 2014 |