AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text?

Diskutiere und helfe bei AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ^^, Ich habe mir letztens einen neuen Monitor von AOC bestellt. (AOC C27G1) Als ich diesen in der letzten Zeit austestete habe ich bemerkt, dass... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by MKSSO, Mar 19, 2021.

1. MKSSO
    MKSSO Gast

Hallo ^^,

Ich habe mir letztens einen neuen Monitor von AOC bestellt. (AOC C27G1) Als ich diesen in der letzten Zeit austestete habe ich bemerkt, dass der Monitor im Gegensatz zu meinem früheren Monitor von Samsung (SAMSUNG C27F398F) einige Pixel der Schrift nicht richtig, sondern nur halb anzeigt. Nun 2 Bilder. Hierbei stammt das erste von AOC, das zweite vom Samsung Monitor unter exakt den gleichen Konditionen.

0_big.jpg

1_big.jpg

Hierbei wird besonders bei der 9 ersichtlich, dass im unteren Teil des Bogens einige Pixel nur teilweise angezeigt werden.

Weiß jemand, was man dagegen tun kann?

:)

Thema:

AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text?

Loading...

AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text? - Similar Threads - AOC Monitor leichte

Forum Date

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:13 PM
AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice