AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text?

Diskutiere und helfe bei AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ^^, Ich habe mir letztens einen neuen Monitor von AOC bestellt. (AOC C27G1) Als ich diesen in der letzten Zeit austestete habe ich bemerkt, dass... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MKSSO, 19. März 2021.

  1. MKSSO
    MKSSO Gast

    Hallo ^^,

    Ich habe mir letztens einen neuen Monitor von AOC bestellt. (AOC C27G1) Als ich diesen in der letzten Zeit austestete habe ich bemerkt, dass der Monitor im Gegensatz zu meinem früheren Monitor von Samsung (SAMSUNG C27F398F) einige Pixel der Schrift nicht richtig, sondern nur halb anzeigt. Nun 2 Bilder. Hierbei stammt das erste von AOC, das zweite vom Samsung Monitor unter exakt den gleichen Konditionen.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hierbei wird besonders bei der 9 ersichtlich, dass im unteren Teil des Bogens einige Pixel nur teilweise angezeigt werden.

    Weiß jemand, was man dagegen tun kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden