Welche Monitor bei Full Hd?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitor bei Full Hd? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte einen monitor kaufen und weiss net ob 27 zoll? weil ich liebe große Bilddchirme. Er sollte aber schon 144 Hertz haben. Gibt es villt. 25... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FantaFanta2020, 21. November 2020.

1. FantaFanta2020
    FantaFanta2020 Gast

ich wollte einen monitor kaufen und weiss net ob 27 zoll? weil ich liebe große Bilddchirme. Er sollte aber schon 144 Hertz haben. Gibt es villt. 25 zoll oder so?

:)

#1 FantaFanta2020, 21. November 2020
  2. JujuTheDuck
    JujuTheDuck Gast

Monitor Kaufen

es ist noch keine entscheidung gefallen, ich bin mit all den monitoren nicht so sehr zufrieden.
    Ergänzung (30. August 2020)
    die monitore sind alle sicher ganz toll, aber ich möchte eigentlich einen full hd monitor haben, kein wqhd oder 4k monitor, nur full hd, vllt habt ihr auch eine idee für einen guten full hd monitor.

ich benutze eine RTX 2080 super für den Monitor, die ist sehr gut aber die ist auch abwärtskompatibel, also full hd würde damit auch gehen.

#3 JujuTheDuck
  3. Matrix1
    Matrix1 Gast

2 Monitore mit verschiedenen Auflösungen

und wo kann ich das einstellen?
    wenn ich auf 2560*1440 stelle wird der Full HD Monitor unscharf
    und einzeln ansteuern kann ich die Monitore nicht bzw. nur bis Full HD

#3 Matrix1
  4. Mercator
    Mercator Gast

4k auf WQHD-Monitor versus 4k auf FullHD-Monitor

Habe alle 3 Monitore zum testen. 4K Video auf 4K Monitor ist unerreicht schön. 4K Video auf WQHD hat sichtbar weniger Details geht so, 4K Video auf Full-HD Monitor - na, ja - wenn man es nicht besser weiß, aber meist schärfer als ein Full HD Video auf Full-HD Monitor.

#3 Mercator
  5. JujuTheDuck
    JujuTheDuck Gast

Komische Ränder an Sachen und Dingern

mein Monitor is full HD im spiel hab ich Full HD und doppeltes full HD ausprobiert, bei der glättung hab ich in 10 Prozent schritten alles ausprobiert

#3 JujuTheDuck
  6. kiff
    kiff Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Hi Buxtehude,
    wie sieht das mit der Auflösung aus?
    Kann ein 2K Monitor Full HD Kontent genauso gut darstellen wie ein Full HD Monitor?
    Bin mir nicht sicher ob ich jedes Spiel am Anfang (ohne neue Graka) auch in 2K zocken kann.
    Full HD wird die Graka ja nicht so stark belasten.
    Aber einen Monitor nicht in seiner nativen Auflösung zu betreiben, ist ja meist nicht ratsam, oder?

#3 kiff
Thema:

Welche Monitor bei Full Hd?

Die Seite wird geladen...

Welche Monitor bei Full Hd? - Similar Threads - Monitor Full

Forum Datum

Gaming Monitor unbedingt 4K oder Full HD?

Gaming Monitor unbedingt 4K oder Full HD?: Worauf achtet ihr am meisten? Er soll minimum 27 Zoll haben, so viel kann ich aber nicht investieren. Lieber mehr Reaktionszeit, weniger Hz aber 4K oder lieber Full HD und alles andere stimmt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Full HD Monitor?

Full HD Monitor?: Folgendes Problem: Mein Monitor ist nativ 1680x1050, jedoch kann ich in jedem Spiel auf Full HD(1920x1080) stellen woraus ich schlussfolgere, dass mein Monitor wohl doch ein Full HD Monitor ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Full Hd 165hz Monitor?

Full Hd 165hz Monitor?: Hallo ich suche einen guten 24 Zoll Gaming Monitor der mehr als 144hz hat 1920 x 1080 reicht. Habt ihr Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/full-hd-165hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?: Verliert man Leistung auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD? https://www.gutefrage.net/frage/leistungsverlust-auf-einem-27-zoll-monitor-mit-full-hd
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Frage steht schon im Titel^^ Es wird für Gaming benötigt und es sollte bitte nicht über Full HD sein. Und am besten unter 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Full HD monitor gekauft aber in den Einstellungen geht 3.840 x 2.160 Pixeln?

Full HD monitor gekauft aber in den Einstellungen geht 3.840 x 2.160 Pixeln?: Wie kann es sein das mein Monitor der verlinkt ist UHD kann? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2021

AOC 165hz Full HD Monitor?

AOC 165hz Full HD Monitor?: Wollte mal eure meinung wissen zu dem Monitor ist das sinnvoll sich den zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-165hz-full-hd-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?: Hallo, weiß da jemand einen guten gibt es das? geht auch noch bis 200€ aber dann ist Schluss Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-27-zoll-wqhd-duenner-rahmen-unter-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

144 hz Monitor G Sync Compatibility Full HD?

144 hz Monitor G Sync Compatibility Full HD?: Ich suche einen Monitor der G Sync unterstützen soll, da ich sehr gerne auf Nvidia Reflex zugreifen würde, da ich sehr viele E Sport titel spiele. Mehr als 144hz passen vom Budget nicht. WQHD wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?: Joa.. suche halt einen. Hatte den Gigabyte G27FC im Äuglein, aber hab gelesen der soll mies flackern. Danke im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-full-hd-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Beeinträchtigt es die Qualität eines 4K Videos wenn ich es mit einem Full-HD Monitor rendere?

Beeinträchtigt es die Qualität eines 4K Videos wenn ich es mit einem Full-HD Monitor rendere?: Hallo, Ich würde gerne in das erstellen und bearbeiten von 4K Videos einsteigen, habe aber momentan noch keinen 4K Monitor. Nehmen wir jetzt mal an ich rendere ein Video auf 4K Einstellung mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Reicht full hd bei einem 27 zoll Monitor?

Reicht full hd bei einem 27 zoll Monitor?: Mein alter 24 Zoll Full Hd Monitor ist heute kaputt gegangen, nun möchte ich mir einen neuen kaufen und mich interessiert ob 1920x1080 bei 27 zoll reicht oder ob man doch gleich wqhd holen sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

PS5 Monitor 4K 60 Hz oder Full HD 120 Hz?

PS5 Monitor 4K 60 Hz oder Full HD 120 Hz?: Guten Morgen, ich möchte mir vorübergehend für 1-2 Jahre einen Monitor für die PS5 anlegen, bis die Modelle mit HDMI 2.1 rauskommen. Jetzt stellt sich für mich die Frage auf welche Kombination...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021
Welche Monitor bei Full Hd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden