Welche Mods sind die besten für Stalker Shadow of Chernobyl?

Diskutiere und helfe bei Welche Mods sind die besten für Stalker Shadow of Chernobyl? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Mods sind die besten für Stalker Shadow of Chernobyl? Hallo erstmal Ich bin kurz davor Stalker : SoC durchzuspielen (naja, bin in der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Welche Mods sind die besten für Stalker Shadow of Chernobyl?

    Hallo erstmal



    Ich bin kurz davor Stalker : SoC durchzuspielen (naja, bin in der Militärbasis,
    allerdings schon extrem gute Ausrüstung usw.)
    Und würde nur zu gerne das Spiel nochmal, diesmal aber mit Mods
    durchspielen. Ich habe die englische Version (STEAM DU **************)
    und möchte am liebsten ein riesiges Komplettpaket. Die Grafik ist mir wichtig, aber die Performance spackt jetzt schon auf meinen PC (obwohl Dual Core, 512er Grafikkarte), also hätte ich sehr gerne sowohl eine Grafikverbesserung als auch eine Performancesteigerung.
    Vorallem aber Gameplay,Balancing und ein größeres Arsenal sind mir wichtig.



    Was ich bis jetzt gefunden hab ist ,,Oblivion Lost" , aber der Modmarkt scheint ja relativ groß zu sein. Habt ihr Erfahrung mit weiteren Mods?



    mfg Ilikeguitars
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Stalker: Shadow of Chernobyl ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stalker:_Shadow_of_Chernobyl

    Tolle Grafik, neuer Sound und mehr - Mods für Stalker: Shadow of ...
    http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-PC-29081/Specials/Tolle-Grafik-neuer-Sound-und-mehr-Mods-fuer-Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Clear-Sky-und-Call-of-Pripyat-808113/

    Stalker: Grandiose Optik dank Complete Mod - Update: Brandneue ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,684571/

    Stalkerpedia.net Home | STALKERpedia.net [Deutsch]
    http://stalkerpedia.net/

    Shadow of Chernobyl Mods | STALKERpedia.net [Deutsch]
    http://stalkerpedia.net/deutsch/mods/home

    Planet-Stalker.de - Deine Stalker Community! powered by ...
    http://stalker.onlinewelten.com/

    AMK Zone - Die deutsche AMK Mod Supportseite - Home
    http://www.amk-zone.de/

    Stalkerzone.de - STALKER: Call Of Pripyat, Clear Sky & Shadow Of ...
    http://www.stalkerzone.de/
     
Thema:

Welche Mods sind die besten für Stalker Shadow of Chernobyl?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stalker shadow of chernobyl deutsche Seiten

    ,
  2. stalkerpedia mods

    ,
  3. pc spiel shadow of chernobyl mods

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden