Welche Maus??

Diskutiere und helfe bei Welche Maus?? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; nja gaming zeug von Microsoft ist so ne sache, die sollten lieber bei software bleiben finde ich^^ Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von M@d, 30. September 2008.

1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

nja gaming zeug von Microsoft ist so ne sache, die sollten lieber bei software bleiben finde ich^^

2. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420

Ich bin ebenfalls für ne G5 ;) Genaile maus. Allerdings zum Gamen 100%ig ne Kabelmaus...

3. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    das sind doch aber nur noch vorurteile.... die 2,5ghz funktechnologie ist doch mittlerweile so gut dass man keine verzögerung mehr merkt!!

allerdings habe ich mir heute die MS sidewinder gekauft. bin bis jetzt sehr zufrieden. denke mal wenn im februar 09 die kabellose sidewinder x8 kommt werd ich die nehmen.

kumpel hat sich heute die g9 geholt und ist auch begeistert.

werd nächste woche mal den logitech support anrufen wegen garantie meiner g7

4. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    so, die nacht habe ich mal meine neue maus mit cs getestet und bin sehr entäuscht!!

entweder habe ich in den einstellungen was übersehen oder diese "gamingmaus" hat keine spieleerkennung!!!

wenn zB auf die obere daumentaste "letzte benutzte waffe" legen möchte, steht dann da: "maustaste1" was soll das?? bei der logitech gings doch auch, da war es dann taste 4 oder 5...

die untere taste hab ich windowsbetrieb mit flip3d belegt.. will ich die im spiel konfigurieren springt der aus dem spiel und macht den 3d flip.. bin echt wütend!

wenn einer nen tip hat, nur her damit. ansonsten bring ich das ding wieder zurück und hol mir wieder ne gute lte logitech.

5. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Trotzdem sind Kabelgebundene Gaming Mäuse besser. Was bringt einem die beste Gaming Funkmaus, wenn auf einmal in der mitten Action die Akkus bzw, Batterien leer werden.
    Das kann einem bei einer Kabelgebundenen nicht passieren :D

#20 mariobrand0, 5. Oktober 2008
  6. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    das ist mir mit meiner g7 nie passiert! aus folgenden gründen:
    1. hält der akku ewig
    2. sind die akkus modular (2stück dabei) d.h. wärend ich zocke läd ein akku. wenn der akku in der maus schon 3/4 leer ist nehme ich halt den anderen und selbst wenn ich das verschwitze bekommt man vorher noch ne meldung "akku gleich leer" kann man ihn dann innerhalb 2 sek. in ner ruhigen minute wechseln ;

mäuse mit batterien oder welche die ganz auf dei ladestation müssen würde ich mir auch nie holen!

7. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    sag ich doch^^
    microsoft ist nix für wahre gamer ;)

8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    funkmäuse sind nichts zum zocken,da geb ich mario recht,selbst wenn sie über mehrere stunden oder mehr halten

#23 Whitecker007, 5. Oktober 2008
  9. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    also sie hat wirklich keine spieleerkennung :(

wenn ich den treiber aus machen gehts!

dann werden die zusatztasten als 4 und 5 erkannt..

naja, so gehts erstmal und vom handling her super. design ist auch klasse. na mal gucken was logitech wegen garantie sagt. wenn ich ne neue bekomme geht die ms wieder zurück

10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ich hab drei (!) G3 Mäuse. Kabel, Laser, 2000dpi und seitliche Knöpfe. Reicht und ist auch ab 30€ zu haben. UND: Normales Mausdesign. :)

Die MX518 ist zwar noch in Verwendung, aber die spinnt schon bissl. Daher schon mal Ersatz geordert - die dritte G3

11. FaXe
    FaXe PC-User
    1. SysProfile:
    78054
    Mein Tipp: Renn in den nächsten Mediamarkt und probier die Mäuse mal durch. Was sich besser Anfühlt, zu deiner Hand passt etc.

Thema:

Welche Maus??

Die Seite wird geladen...

Welche Maus?? - Similar Threads - Maus

Forum Datum

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Welche Maus?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden