Welche Maus??

Diskutiere und helfe bei Welche Maus?? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, meine G7 hat ne maise ;) macht ungewollt doppelklicks!! nun möchte ich eine maus. bin gamer und brauche auch eine gute maus. am besten ohne... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von M@d, 30. September 2008.

  1. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

    hi, meine G7 hat ne maise ;) macht ungewollt doppelklicks!!

    nun möchte ich eine maus. bin gamer und brauche auch eine gute maus.

    am besten ohne kabel. da fällt mir mit meinen vorstellungen auch nur die g7 ein..

    als alternative habe ich mir noch 2 kabelgebundene ausgesucht, welche würdet ihr nehmen? bzw. wer hat erfahrungen mit den mäusen??

    zur auswahl stehen:

    - noch mal G7
    - MS Sidewinder
    - Saitek Cyborg Mouse
    - ganz andere ;)
     
  2. User Advert

  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Also Kabellos stimmt ich die auf jeden Fall zu. Da fällt mir auch nix anderes ein als G7.

    Ansonsten vllt. noch die G5. Die ist ja bis auf das Kabel fast baugleich mit der G7. Batterienschacht wird da nur für Gewichte verwendet.
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    als gamer nimmt man ne kabelmaus, das gehört eifnach dazu ! wieso keine razer mouse?
     
  5. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    #4 EuerUntergang, 30. September 2008
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    die roccat ist echt geil, leider für mich noch etwas zu teuer..
    mal schaun wann meine copperhead den geist aufgibt^^
     
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Wenn Kabel nicht stört, kann ich die G5 wärmstens empfehlen, hervorragende Maus.
    Hat soweit ich weiss die identische Form wie die G7.
     
  8. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    razer stinkt :)

    bin kein freund von razer. sind mir zu flach, komme ich nicht wirklich klar mit dem handling.

    was ist denn mit cyborg oder sidewinder?? finde die teile zumindest optisch richtg geil.. stört mich eben nur das blöde kabel

    zur g5.. ja kumpel hat die auch, isr genau die gleiche wie g7 halt nur mit kabel und gewichten an stelle von akku... nur da kann ich auch gleich ne neue g7 nehmen ;)
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    na näää. ich habe meine copperhead scho sehr lange und die liegt so richtig geil in meiner großen bauernhand , ich liebe sie und razer macht goile mäuse
     
  10. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    meine copperhead hat am anfang etwas herumgezickt, aber nach einem treiberupdate ging alles paletti. sie liegt auch gut in der hand, obwohl sie vlt ein kleines bisschen zu flach ist^^
     
  11. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    wie spielst du denn ?

    Low-High-Midsens ?

    wäre glaub auch ein Faktor.

    evtl. den Alleskönner Razer Deathadder?
     
  12. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    zocke eigentlich alles. Rollenspiele, egoshooter, rennspiele, simulationen... Das letzte war crysis wh und mercenaris 2 und immer wieder cs.
     
  13. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also ich kann dir entweder zur Logitech G9 raten,oder zur Razor Deathadder,bei der Logitech denkt man zueerst,man sieht die schlecht aus,aber hatt man sie einmal,und damit nen tag gezoggt will man nie wieder was anderes,was mir viele freunde die bei mir mal vorbeikamen bestätigt haben,in dem sie meinten "man is sie genial,is das beste was ich je in der hand hatte",und zur Razor Deathadder,die liegt meiner meinung nach dicht sehr sehr dicht hinter der G9,hätte sie nich dieses wie ich finde schlechte,unübersichtliche menü,wäre sie auf platz eins weil sie einfach zu genial in der hand liegt und so
     
    #12 Whitecker007, 1. Oktober 2008
  14. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    31
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    HI...nimm die Razer Deathadder...ich war anfangs auch kein razer fan von der form her...aber die deathadder sieht hammer aus und liegt spitze in der hand...wenn sowas nicht, dann würd ich mir vlt ne mx518 nehmen....dann gibts noch die ocz avatar...die ist auch hammer...(ich glaub dass die avatar von ocz ist...bin nicht sicher...)
    Gruß Alex
     
  15. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    die avatar ist von NZXT ;)
     
  16. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    habe meine maus gefunden: allerdings kommt sie ein halbes jahr zu spät so lange kann/will ich nicht warten

    http://www.golem.de/0809/62361.html

    naja, morgen mal paar mäuse testen
     
Thema:

Welche Maus??

Die Seite wird geladen...

Welche Maus?? - Similar Threads - Maus

Forum Datum

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 13. Juli 2020

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 8. Juli 2020

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr: HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr Dazu zählen unter anderem neue PCs- der Reihen Omen und Pavilion sowie Monitore und Mäuse. Speziell Gamer, eine lukrative...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen

Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen: Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen Profitieren können iPad-Nutzer, wenn sie iPadOS 13.4 nutzen – denn ab da hat Apple bekanntlich die Unterstützung für Maus und...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ?

Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ?: Hallo. Ich habe ein Notebook mit Nuvoton CIR Transceiver. Dabei hat der Nuvoton CIR Transceiver intern eine Kommunikation mit Microsoft eHome-Infrarottransceiver. Obwohl ich das Notebook schon...
Windows 7 1. Mai 2020

Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung

Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung: Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung Grundsätzlich kann man vieles von Bear kostenlos nutzen, ein iCloud-Sync und weiterführende Funktionen sind allerdings an ein...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Ulysses: Version 19 bringt Material-Blätter, Maus-Support für das iPad und mehr

Ulysses: Version 19 bringt Material-Blätter, Maus-Support für das iPad und mehr: Ulysses: Version 19 bringt Material-Blätter, Maus-Support für das iPad und mehr Das gleichnamige Unternehmen aus Leipzig hat nun Version 19 angekündigt. Das neue Release bringt unter anderem...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

WDR startet neue App für den Smart TV mit Maus und Elefant

WDR startet neue App für den Smart TV mit Maus und Elefant: WDR startet neue App für den Smart TV mit Maus und Elefant . . WDR startet neue App für den Smart TV mit Maus und Elefant
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Apple Clips: Update liefert Maus- und Tastaturunterstützung für iPad-Nutzer

Apple Clips: Update liefert Maus- und Tastaturunterstützung für iPad-Nutzer: Apple Clips: Update liefert Maus- und Tastaturunterstützung für iPad-Nutzer Dieses bringt allerhand Neuerungen mit sich, darunter auch die Unterstützung von Maus, Bluetooth-Tastatur und Trackpad...
User-Neuigkeiten 8. April 2020

Bildschirm und Maus frieren ein

Bildschirm und Maus frieren ein: Nach der Deinstallation von AVAST und der Wiederinstalltion von Norton Security frieren Maus und Bildschirm immer wieder für kürzere oder längere Zeit ein
Windows 7 6. April 2020

iPad mit der Maus bedienen

iPad mit der Maus bedienen: iPad mit der Maus bedienen iPadOS, so heißt das „iOS für das iPad“ mittlerweile, erlaubt es euch dann nämlich, das iPad mit der Maus zu bedienen. Oder auch mit einem Trackpad. iPad mit der Maus...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

Diese iPads bekommen Maus- und Trackpad-Unterstützung

Diese iPads bekommen Maus- und Trackpad-Unterstützung: Diese iPads bekommen Maus- und Trackpad-Unterstützung Einmal das iPad Pro mit 11 Zoll und auf der anderen Seite das große iPad Pro mit 12,9 Zoll. Mit dazu gibt es auch ein großes Update für...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

iPadOS: Maus- und Trackpad-Support soll kommen

iPadOS: Maus- und Trackpad-Support soll kommen: iPadOS: Maus- und Trackpad-Support soll kommen Und ich bin auch nicht gewillt, Workflows zu nutzen, die ich in viel weniger Zeit an einem Notebook erledigen kann. Tatsächlich flotter könnte es...
User-Neuigkeiten 9. März 2020
Welche Maus?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden