Welche Maus

Diskutiere und helfe bei Welche Maus im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Ph0bic Sehe hier auch nicht viel besonderes was nicht viele andere Spielermuse bieten. und was das 16:1 sein soll, würde ich auch gerne wissen. Die... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by NewYork, Sep 22, 2011.

1. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Nee, du.
    Ich sag ja nicht, dass es die Ultimative Maus zum Zocken ist - aber wenn man schon viel durch hat, ist dies eben sehr Erfrischend, und Preiswert.

Die Software kann ueber Standardisierte Keyboard-Input-Makros ála Shift/STRG/ALT/WIN & Shift/STRG/AltGr Left + eine Taste eurer Wahl (praktisch zB Shift+W / Shift+T / WIN+D zum Bleistift)

Hat aber auch dutzende fertige Verweise auf Programme/Office-Befehle/bla/bis hin zum Makro-Editor+Manager, in dem einfach alles möglich ist, sag ich mal ;)

Ach, Bilder sagen mehr als Tausend Worte, also hier mal 2 Stück =>

Dazu Vorgefertigte CSS/Konsorten Makros und das Mysteriöse 16-in-1-Makro, falls noch nicht erwaehnt =)

Thema:

Welche Maus

Loading...

Welche Maus - Similar Threads - Maus

Forum Date

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten Friday at 4:13 PM

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Welche Maus solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice