Bildschirm Schwarz lüfter drehen hoch?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Schwarz lüfter drehen hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen tagen habe ich das Problem dass mein pc bei grafikintensiven games abstürzt bzw die Bildschirme werden schwarz und die Lüfter drehen hoch,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von frfr123, 26. Juni 2022.

  1. frfr123
    frfr123 Gast

    Seit einigen tagen habe ich das Problem dass mein pc bei grafikintensiven games abstürzt bzw die Bildschirme werden schwarz und die Lüfter drehen hoch, allerdings höre ich beispielsweise noch meine freunde wenn ich im discord vc war. Ich muss mein pc dann immer mit dem Knopf neustarten.

    Alle Treiber sind geupdatet, ich habe den pc gesäubert, virenscanns laufen lassen und einen benchmark test laufen lassen(dann ist das selbe natürlich wieder passiert.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass es an dem windows update liegt welches ich nicht installieren kann, da das updaten bei mir immer fehlschlägt(KB5014699). Beim updaten steht dann immer „Updates konnten nicht installiert werden Änderungen werden rückgängig gemacht“.Einfach nur beschissen.

    • AMD Ryzen 5 1600
    • Radeon RX 590 Series
    • ASRock B450M Pro4-F
    • Corsair Vengeance RGB Pro 16GB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm Schwarz lüfter drehen hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden