Welche Mainboards unterstützen Ryzen 5000 ohne Bios Update?
Diskutiere und helfe bei Welche Mainboards unterstützen Ryzen 5000 ohne Bios Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir entweder den i9 9900k oder Ryzen 7 5800x zu holen. Habe keine alte CPU um ein Bios zu machen. Habe aber gehört das es bei Manchen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YoungAlpha69, 7. Januar 2021.
Thema:
Welche Mainboards unterstützen Ryzen 5000 ohne Bios Update?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Mainboards unterstützen Ryzen 5000 ohne Bios Update? - Similar Threads - Mainboards unterstützen Ryzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was bringt ein Teures Mainboard?Was bringt ein Teures Mainboard?: Was bringt ein Teures Mainboard
Also an Technischen Vorteilen
https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-2
|
Mainboards | Heute um 11:52 Uhr |
Kann mir jemand ein micro atx mainboard empfehlen?Kann mir jemand ein micro atx mainboard empfehlen?: Wichtig ist, dass es mindestens 2 DDR4 Ram slots mit mindestens 32GB und 3200mhz hat, WIFI hat und einen AM4 sockel besitzt...
|
Mainboards | Heute um 10:43 Uhr |
2 monitore am Mainboard und 1 an der graka?2 monitore am Mainboard und 1 an der graka?: Ist das eine gute Idee, weil wenn ich zwei an der Grafikkarte anschließe und nur einen am Mainboard habe ich starke fps Drops. Wenn ich den an der Grafikkarte trenne und den am Mainboard dranlasse...
|
Grafikkarten | Heute um 10:22 Uhr |
FX-Prozessor auf AM2+/AM3 Mainboard?FX-Prozessor auf AM2+/AM3 Mainboard?: Moin,
Ich habe folgendes Anliegen: Ein Kumpel von mir hat mich beauftragt ihm nen AMD FX 4300 als Upgrade zu seiner jetzigen CPU zu holen. Bestellt ist sie. Er hatte mir versichert, dass diese...
|
Prozessoren | Heute um 10:22 Uhr |
Mainboard slot kaputt?Mainboard slot kaputt?: Meine rx5700xt red devil hängt in meinem asrock b450 pro4 komplett schief drin das Mainboard ist auch ein wenig nach rechts unten. Hab die graka mal neu eingebaut und musste feststellen das der...
|
Grafikkarten | Gestern um 13:04 Uhr |
Passt dieses Mainboard?Passt dieses Mainboard?: Hallo ich wollte mal so eben fragen ob das MSI H410M-A Pro Mainboard in ein Aerocool Cylon Mini, Tower-Gehäuse passt? Weil ich brauche ein Mainboard mit dem Lga 1200. Wenn das oben genannte...
|
Mainboards | Gestern um 11:22 Uhr |
Mainboard für AMD Ryzen 5 3400G?Mainboard für AMD Ryzen 5 3400G?: Hallo, ich brauche ein Mainboard für einen Ryzen 3400G. Hat jemand Vorschläge?
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-fuer-amd-ryzen-5-3400g
|
Mainboards | Gestern um 11:22 Uhr |
Günstiges mainboard für intel i9 9900k?Günstiges mainboard für intel i9 9900k?: Hallo ich suche billiges mainboard unter 170€ für intel i9
https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-mainboard-fuer-intel-i9-9900k
|
Prozessoren | Gestern um 10:34 Uhr |
Kann man einen Ryzen Prozessor falsch ins Mainboard einbauen?Kann man einen Ryzen Prozessor falsch ins Mainboard einbauen?: Wenn ja, welche Folgen?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-ryzen-prozessor-falsch-ins-mainboard-einbauen
|
Mainboards | Gestern um 10:13 Uhr |
mainboard Anzeige ?mainboard Anzeige ?: Hallo wollte wissen was die digitalanzeige auf meinem mainboard anzeigt glaube grad aber manchmal steht da auch nur AA
Mein mainboard...
|
Mainboards | Gestern um 10:13 Uhr |
Gute Mainboards die Intel cpus unterstützen?Gute Mainboards die Intel cpus unterstützen?: Das aber auch RGB unterstützt und in dieses Gehäuse passt:...
|
Mainboards | 28. November 2020 |
Sind z490 mainboards besser als B550? Und unterstützen diese PcIe 4.0?Sind z490 mainboards besser als B550? Und unterstützen diese PcIe 4.0?: Frage steht oben. Kann mir wer ein z490 mainboard empfehlen, am besten von Msi, für max 150€, welches besser als das msi mag b550 tomahawk ist?...
|
Mainboards | 16. November 2020 |
Mainboard-Unterstützung?Mainboard-Unterstützung?: Hab mich mal umgescahut ob mein MB schon Quad-Core unterstützt. Und da bin ich auf diese Seite gestoßen.
Aber irgendwie kann das doch nciht stimmen. Es wird doch nur ein mFSB von 1066 unterstützt,...
|
Mainboards | 9. September 2007 |