Welche Mainboards unterstützen Ryzen 5000 ohne Bios Update?

Diskutiere und helfe bei Welche Mainboards unterstützen Ryzen 5000 ohne Bios Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir entweder den i9 9900k oder Ryzen 7 5800x zu holen. Habe keine alte CPU um ein Bios zu machen. Habe aber gehört das es bei Manchen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YoungAlpha69, 7. Januar 2021.

  1. YoungAlpha69
    YoungAlpha69 Gast

    Ich überlege mir entweder den i9 9900k oder Ryzen 7 5800x zu holen. Habe keine alte CPU um ein Bios zu machen. Habe aber gehört das es bei Manchen Mainboards nicht notwendig ist. Könnt ihr mir ein Paar empfehlen? (hätte am liebsten ein Asus Board ist aber auch nicht umbedingt)

    :)
     
    #1 YoungAlpha69, 7. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Mainboards unterstützen Ryzen 5000 ohne Bios Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden