Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)?

Diskutiere und helfe bei Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich nicht sonderlich mit Mainboards aus aber dafür recht gut mit CPUs etc. Da ich mit einen Intel Core i3-10105F CPU kaufen wollte mit einem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HasanDaTop, 27. September 2021.

1. HasanDaTop
    HasanDaTop Gast

Ich kenne mich nicht sonderlich mit Mainboards aus aber dafür recht gut mit CPUs etc. Da ich mit einen Intel Core i3-10105F CPU kaufen wollte mit einem So.1200 (Sockel) aber nicht weiß, welchen Mainboard ich mir am besten zulegen sollte, wollte ich euch mal fragen.

Mein Budget ist um ehrlich zu sein schon recht flexibler, würde aber mir eigentlich einen Mainboard für max. 100€ zulegen wollen.

Danke im Voraus! :)

:)

2. Taxxor
    Taxxor Gast

MSI MPG B550 Gaming Plus mit i5 10400f?

#3 Taxxor
  3. maxi_rodriges
    maxi_rodriges Gast

Neue Grafikkarte für Billig PC

#3 maxi_rodriges
  4. yxcvb
    yxcvb Gast

Fps Probleme trotz guter Hardware

Naja, ein Sockel 1200 Mainboard mit einem 1151er Prozessor, kein Wunder, das du Probleme hast.

#3 yxcvb
  5. bisy
    bisy Gast

WELCHES MAINBOARD FÜR DEN i7 10700KF mit 16gb ddr4 3200MHz und einer 1080ti

#3 bisy
  6. True Monkey
    True Monkey Gast

10700 Tipps / Tuning

#3 True Monkey
Thema:

Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)?

Die Seite wird geladen...

Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)? - Similar Threads - Mainboards 1200 Sockel

Forum Datum

Mainboard aufrüsten oder Upgraden?

Mainboard aufrüsten oder Upgraden?: Zervus Habe mir vor kurzem einen neuen CPU gekauft und zwar den AMD FX 8320 in der Hoffnung das ich so bessere Spiele zocken kann Dazu noch eine kleine aufrüstung der Grafikkarte von GTX 960 auf...
Mainboards Heute um 16:42 Uhr

Ist das ein gutes Mainboard?

Ist das ein gutes Mainboard?: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gigabyte-z690-gaming-x-ddr4-s1700-ddr4-be-quiet-dark-rock-slim/2091286103-225-1960?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=soci...
Mainboards Heute um 15:33 Uhr

Welches Gaming-Mainboard?

Welches Gaming-Mainboard?: Ich suche ein gutes Mainboard für unter 150 Euro: GPU: MSI GeForce RTX 3050 Gaming X 8G(https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3050-gaming-x-8g-a2665371.html) CPU: Intel i7-4770K...

Ist das ein gutes Mainboard?

Ist das ein gutes Mainboard?: https://www.amazon.de/dp/B09HK7F7KD/ref=cm_sw_r_cp_api_i_05VXNGKTQA13BA2FN51V?_encoding=UTF8&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-gutes-mainboard-7

Warum sind in einem Micro ATX Gehäuse auch Bohrungen für ein ATX Mainboard und kann ich...

Warum sind in einem Micro ATX Gehäuse auch Bohrungen für ein ATX Mainboard und kann ich...: Moin Moin, Ich möchte bei meinem PC aufrüsten. Ich habe ein Micro ATX Mainboard, da dies jedoch nun alt geworden ist dachte ich mir, dass man das doch upgraden kann. Ich habe nachgesehen und mein...

Welches Mainboard?

Welches Mainboard?: Moin, Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe eine Gtx 960 von Gainward und bin momentan auf der Suche nach einem neuen Mainboard (0-65€). Ich habe vor mir einen Ryzen 4 1600 zu kaufen der ja...
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

Treiber für Mainboard?

Treiber für Mainboard?: Hey ich hab mir neu ein PC gekauft und suche noch einen Treiber für mein Mainboard (GIGABYTE Z590M Gaming X)aber finde da nichts richtiges. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte...
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

Unterstützt die ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG...

Unterstützt die ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG...: Hallo, ich habe mir überlegt das ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG Strix X570-E zur ryzen 7 5800x zu kaufen und wollte fragen ob das Mainboard Overclock...
Mainboards Donnerstag um 10:43 Uhr

Jonsbo CPU Kühler für Intel 1200 matx mainboard?

Jonsbo CPU Kühler für Intel 1200 matx mainboard?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Auswahl des CPU Kühlers, denn ich habe mich für ein matx B560m mortar wifi(sockel 1200) entschieden aber der Kühler(Jonsbo CR-100 GT Argb 120mm) unterstützt...
Mainboards 31. Januar 2022

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?: Hallo, ich suche derzeit ein Intel Mainboard unter 100€ für den 11400f. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Empfehlung für mich hat....
Mainboards 31. Juli 2021

Welches Mainboard für 1200 Sockel?

Welches Mainboard für 1200 Sockel?: Hii ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen, versage aber bei der Wahl des Mainboards. Wenn irgendein erfahrener Tüftler hier Ahnung hat und bereit wäre mir zu helfen wäre ich überaus...
Mainboards 30. Mai 2021

Gutes Mainboard mit Sockel 1200?

Gutes Mainboard mit Sockel 1200?: GuMo, ich möchte meinen PC mit einem 10600K(F) upgraden und bräuchte dafür jetzt ein passendes Mainboard. Ich habe von verschiedenen guten Mainboards gehört und würde jetzt gerne eure Meinung...
Mainboards 21. April 2021

Mainboards mit LGA 1200 Socket?

Mainboards mit LGA 1200 Socket?: 4 DDR4 Ram slots, SSD nvme slot, atx https://www.gutefrage.net/frage/mainboards-mit-lga-1200-socket
Mainboards 18. April 2021
Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden