Welche Mainboards gibt es für LGA 1151 die viele Lüfteranschlüsse haben?

Diskutiere und helfe bei Welche Mainboards gibt es für LGA 1151 die viele Lüfteranschlüsse haben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte die Idee mein Mainboard von DDR 3 gegen ein DDR 4 auszutauschen. Allerdings ist es ziemlich schwierig ein Mainboard zufinden, das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nummer147, 29. November 2021.

  1. Nummer147
    Nummer147 Gast

    Hallo, ich hatte die Idee mein Mainboard von DDR 3 gegen ein DDR 4 auszutauschen. Allerdings ist es ziemlich schwierig ein Mainboard zufinden, das einen LGA 1151 Sockel unterstützt und dazu auch noch einen Intel Core i5-6500. Da ich insgesamt 5 Gehäuselüfter habe und 1 CPU Lüfter, hatte ich auch speziell nach einem Mainboard gesucht, welches möglichst viele Anschlüsse hat. Ursprünglich wollte ich mir das msi mpg z390 gaming plus kaufen, da dieses sehr viele Lüfteranschlüsse hat, allerdings gibt es gerade keine Angebote für einen vernünftigen Preis.

    Deshalb wollte ich mich Mal an euch wenden, vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen, wenn möglich sollte das Mainboard maximal bis 160€ kosten.

    Vielen Dank schonmal im voraus für eure Zeit

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Mainboards gibt es für LGA 1151 die viele Lüfteranschlüsse haben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden