Welche Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Welche Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar wollte ich mir den Ryzen 5 5600x holen und daher kommt die Frage welches passende mainboard ich mir im Budget bis 100 Euro holen sollte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Leon4729, 25. Juni 2022.
Thema:
Welche Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Mainboard? - Similar Threads - Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hat dieses Mainboard Thunderbold?Hat dieses Mainboard Thunderbold?: Ich lese in Manchen Produkt Tests im Internet das das vorhanden ist und in manchen Tests das es dies nicht gäbe??
Mainboard: Gigabyte z690 Aorus pro
Geizhals link:...
|
Mainboards | Heute um 11:13 Uhr |
Welches Mainboard, was sind die unterschiede?Welches Mainboard, was sind die unterschiede?: Hallo,
Ich will mir ein neues MB besorgen und habe jetzt 3 Favoriten gefunden aber finde keine oder nur sehr geringe unterschiede.
https://de.msi.com/Motherboard/MPG-X570S-EDGE-MAX-WIFI...
|
Mainboards | Heute um 11:13 Uhr |
Mainboard umfärben?Mainboard umfärben?: Hallo,
Ich bin dabei ein neues Mainboard zu kaufen, hätte aber gerne eines in weiß.
Kann man ein Mainboard umlackieren ?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Was brauche ich ?...
|
Mainboards | Heute um 10:13 Uhr |
Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?: Moin ^^
Ich hab mir etwas Geld zusammengespart und wollt mir jetzt ein 3080 Kaufen, allerdings weiß ich nicht welche CPU perfekt zu der Grafikkarte passt.
Aktuell hab ich einen Ryzen 5 2600x, der...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:03 Uhr |
Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?Neue AM5 Mainboards auch bald im mATX Format?: Hallo.
Es werden nun schon viele Mainboards mit dem neuen AM5 Sockel vorgestellt. Aber alle nur im ATX oder E-ATX Format. Sind das erstmal die Flaggschiffe, die sie ankündigen, um den Leuten den...
|
Mainboards | Samstag um 10:53 Uhr |
Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?Mainboard zeigt mit 2 Ram riegeln kein bild an?: Hi, ich habe das Problem das wenn ich in meinen Pc Meinen 2 Ram Riegel Einlege der Bildschirm dann schwarz bleibt Weiß jemand von euch wie sich das beheben lässt ?
Hier die PC Daten :
CPU: AMD...
|
Neues Mainboard Chipsatz?Neues Mainboard Chipsatz?: Ich möchte mir ein neues Mainboard für meinen PC kaufen weiß aber nicht welche Mainboards kompatibel mit meinen Prozessor (i7 11700F) sind?
https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard-chipsatz
|
Mainboard - PCIe - Grafikkarte etc.?Mainboard - PCIe - Grafikkarte etc.?: Hallo,
Passt auf jedes Mainboard eine ältere Grafikkarte?
PCIe ist ja so weit ich das verstanden habe "backwards compatible".
Und solange die Grafikkarte vom Platz her ins Gehäuse passt, mit...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:23 Uhr |
Ist dieses Mainboard gut?Ist dieses Mainboard gut?: http://geizhals.at/2660671
Und ist es überhaupt gut für i7 12700f und RTX 3060 ti
Und 32 GB 3600 RAM
Gibt es eins mit W-Lan
Ich kann halt net mehr als 150€ ausgeben...
|
Mainboards | Freitag um 11:52 Uhr |
USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut, und an sich funktioniert es auch, aber ich bekomme meinen WLAN/Bluetooth Dongle (Aorus Gc-WBAX200) nicht mit dem Mainboard verbunden, weil das Kabel an...
|
Mainboards | Freitag um 10:42 Uhr |
CPU Oder Mainboard defekt?CPU Oder Mainboard defekt?: Wenn ich meinen PC anschalte, startet er zwar, auch Lüfter und Kühler drehen sich, außer die Grafikkarte. Die kann aber nicht defekt sein, da sie in anderen PC funktioniert.
ich habe geschaut ob...
|
Prozessoren | Donnerstag um 16:22 Uhr |
Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?: Guten Tag
Ich möchte an meinem pc gerne einen Bluetooth 5.0 USB Stick verwenden. Der pc ist schon ein paar Jahre alt, muss ich daher darauf achten das dass mainboard Bluetooth 5.0 unterstützt?...
|
Mainboards | Mittwoch um 10:02 Uhr |
Läuft der Ryzen 5600g ohne bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon?Läuft der Ryzen 5600g ohne bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon?: Hi und zwar ist meine Frage ob der Ryzen 5 5600g ohne Bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon läuft...
|
Prozessoren | 1. August 2022 |