Wird der pc langsamer?

Diskutiere und helfe bei Wird der pc langsamer? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird der PC langsamer wenn ich eine M.2 ssd verbaut habe und dann noch eine HDD einbaue ? https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-pc-langsamer Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hhhklnln, 24. November 2022.

  1. Hhhklnln
    Hhhklnln Gast

    Wird der PC langsamer wenn ich eine M.2 ssd verbaut habe und dann noch eine HDD einbaue ?

    :)
     
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Pc

    #3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Pc

    Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

    Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

    Neue Hardware, alte Platte Probleme

    Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden
     
    #3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

    PC aufrüsten

    Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?
     
    #3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Pc geht nicht an

    Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Wird der pc langsamer?

Die Seite wird geladen...

Wird der pc langsamer? - Similar Threads - langsamer

Forum Datum

grafikakrten lüfter leiser/langsamer machen?

grafikakrten lüfter leiser/langsamer machen?: hallo aktuell habe ich eine rx 6800 aber die lüfter sind mir ein bischen zu laut und da die grafikakrte soweiso immer zwischen 50 und 60 grad ist und laut den herstellern deutlich wärmer werden...
Grafikkarten 4. März 2024

WinRAR und 7zip entpacken extrem langsam?

WinRAR und 7zip entpacken extrem langsam?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die im Titel genannten Programme extremst langsam entpacken (ca. 500-600kb). Komisch daran ist, dass wenn ich die externe Platte (SSD) an meinem Laptop...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

Markt für Foldables wächst 2024 wohl langsamer

Markt für Foldables wächst 2024 wohl langsamer: Markt für Foldables wächst 2024 wohl langsamer Einheiten kommen. Das entspräche gegenüber dem Vorjahr allerdings nur noch einem Wachstum von 11 %. Markt für Foldables wächst 2024 wohl langsamer
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Werden volle ssd's langsamer?

Werden volle ssd's langsamer?: Meine SSD ist aktuell ca. 30% ausgelastet, wird die irgendwann mal langsamer? Bspw. wenn sie irgendwann 60, 70 oder 80% ausgelastet bzw voll is...
Prozessoren 19. Februar 2024

Ssd plötzlich von einem auf den anderen Moment scheiße langsam geworden?

Ssd plötzlich von einem auf den anderen Moment scheiße langsam geworden?: Hatte rdr2 gespielt als ein riesiger lag erschien und plötzlich war meine ssd durchgehend auf 100% und und mega langsam woran könnte es liegen? Neustarten bringt nichts und windows hab ich auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2024

Warum ist mein Pc langsam trotz guter Hardware?

Warum ist mein Pc langsam trotz guter Hardware?: Guten Tag Seit einiger Zeit läuft mein Pc langsamer als er eigentlich sein sollte,was ich zum Beispiel erkennen kann wenn ich Youtube schauen möchte und alles erst verzögert erscheint.Ich habe...
Prozessoren 11. Februar 2024

PC langsam und Spiele laufen Trotz rx7900xt nur mit ~70fps?

PC langsam und Spiele laufen Trotz rx7900xt nur mit ~70fps?: Guten Tag. Ich habe mir vor etwa einem Monat eine rx7900xt zugelegt, aber seit dem kauf habe ich Probleme, mit der Leistung in allen Spielen und meinem System im generellen. Meine Komponenten:...
Grafikkarten 11. Februar 2024

Computer Langsam?

Computer Langsam?: Guten Morgen, Ich habe mir erst gestern eine neue Grafikkarte geholt in der hoffnung in manchen spielen mehr als 60fps zu bekommen und es flüssig spielen zu können. In Fortnite habe ich...
Prozessoren 10. Februar 2024

Sind MSI Mainboard bei AM5 wirklich soviel langsamer beim Boot als andere?

Sind MSI Mainboard bei AM5 wirklich soviel langsamer beim Boot als andere?: Hallo, anscheinend sollen MSI Mainboards beim Booten viel langsamer sein als Mainboards von ASROCK oder Gigabyte. Stimmt das und warum ist das der Fall?...
Prozessoren 29. Januar 2024

Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?

Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?: Habe eine externe SSD bekommen aus China mit USB 3.1. Nun übertrage ich von meiner externen HDD Festplatte um die 130GB auf die neue SSD. Mir scheint die Überragungsgeschwindigkeit zu langsam...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?: Hallo beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes das ich seit Jahren beschreibe und dann ans Ende scrollen, ja das vom Anfang bis zum Schreiben dauert ca. 3 Minuten. udn ich frage mich immer...
Prozessoren 22. Januar 2024

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?: hallo kann es sein das der nvidia treiber 546,33 meinem pc probleme macht weil seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die...
Software & Treiber 12. Januar 2024

PC unfassbar langsam nach reset?

PC unfassbar langsam nach reset?: Ich habe vor einigen Tagen Windows sauber neu installiert, jedoch läuft er jz krank langsam, alles lädt und hängt richtig lang und in spielen erreiche ich nur noch die Hälfte an fps. Ich habe alle...
Software & Treiber 3. Januar 2024
Wird der pc langsamer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden