Samsung Portable T5?

Diskutiere und helfe bei Samsung Portable T5? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man die Festplatte so einstellen, dass man Spiele von der Xbox / Playstation und vom PC drauf haben kann und je nach dem was man spielen möchte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NicoDerBeater, 7. April 2021.

  1. NicoDerBeater
    NicoDerBeater Gast

    Kann man die Festplatte so einstellen, dass man Spiele von der Xbox / Playstation und vom PC drauf haben kann und je nach dem was man spielen möchte hin und her switchen kann?

    Und wie gut ist die T5 wirklich? Im Verhältnis zu einer Sata SSD

    Und wenn man die Portable SSD von ein pc zum anderen bringt und wieder zurück, kann ich denn weiterhin z.b. meine spiele spielen? ohne die dann neu runterladen zu müssen?

    :)
     
    #1 NicoDerBeater, 7. April 2021
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    1TB oder 500 GB externe SSD benötigt

    AW: 1TB oder 500 GB externe SSD benötigt

    Samsung Portable SSD T3 wäre auch mein vorschlag gewesen,ein kleinen Test dazu,

    Test: Samsung Portable SSD T3 mit 1 TB - Allround-PC.com

    Das scheint wohl ein guter Allrounder zu sein in Schreib/Lesen mit guten Werten und ohne zu überhitzen.
    Mit Smartphone soll es auch möglich sein zu nutzen mit entsprechenden Kabel.
     
    #3 Brexzidian7794
  3. fotoman
    fotoman Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Hier sieht man ja, was NVMe an USB bringen kann
    XT-XINTE NVMe PCIE USB3.1 HDD-Gehaeuse M.2 zum USB-Typ C: Amazon.de: Computer & Zubehoer

    Was mit USB3 (.0) möglich ist, sieht man z.B. an der Samsung T5
    Test Samsung Portable SSD T5: Gross, schnell, guenstig | TechStage

    Wer dann mehr Leistung benötigt, muss zu TB3 greifen
    Bis zu 2800 MByte/s? Samsung Portable SSD X5 im Test | TechStage
    und hat dann hoffentlikch nicht zu viel Daten, die er ovn der internen NVMe SSD auf die ext. kopieren will.

    Die günstigere USB 3.2 Gen 2 ist auch entsprechend langsamer
    Externe SSD mit Fingerabdrucksensor im Test: Samsung Portable SSD T7 Touch 1TB - PC-WELT
     
    #3 fotoman
  4. HisN
    HisN Gast

    externe HDD aus dünnem Plastik?

    AW: externe HDD aus dünnem Plastik?

    Samsung Portable SSD T3 2 TB | MU-PT2T0B | SAMSUNG

    Ist halt die Frage ob man das honorieren möchte. Ist ja eigentlich viel zu "gut" für einen TV^^
    Ist so groß wie eine Check-Karte, nur ein bisschen tiefer. Ich nutze seit ein paar Jahren eine T1 für den täglichen Datentransport.
     
    #3 HisN
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ordentlicher 128 GB Stick gesucht oder besser externe SSD ohne Hitzeprobleme

    cyberghost74 schrieb: Kann man in diesen beiden Gehäuse auch trimmen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist doch unwichtig für eine externe SSD.

    cyberghost74 schrieb: Ich würde dann eher das normale USB A bevorzugen, hab nicht überall USB C. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Verbatim hat beide Kabel beiliegen.

    Und die Samsung T7 hatte ich mal, aber da gab es arge Verbindungsschwierigkeiten.

    Die T5 soll da besser sein:

    [​IMG]
    Samsung Portable SSD T5 blau 500GB ab € 77,30 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Samsung Portable SSD T5 blau 500GB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: 1x mSATA 6Gb/s • Datenträger: 500GB SSD (SATA, AHCI) • Anschluss intern: 1x SATA 6Gb/s • Ansc… ✔ Extern ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 wuselsurfer
  6. fotoman
    fotoman Gast

    Suche externe SSD für Spiele (Win10 Pro)

    Wenn da ein moderner Anschluss vorhanden ist (also USB 3.2 Gen 2), dann würde ich wohöl zur Samsung Portable SSD T7 mit 1TB greifen

    [​IMG]
    Samsung Portable SSD T7 im Test
    Datensicherheit & Software Der nicht vorhandene Fingerabdrucksensor der T7 Version ist jedoch, was die Datensicherheit an sich angeht, kein gravierender Unterschied. Mit Hilfe der entsprechenden Software ist es möglich seine Daten über ein Passwort zu schützen, wie euch die Bilderserie ganz...
    [​IMG]
    basic-tutorials.de
    Für derzeit 150€ gibt es die doppelte Geschwindigkeit zu den obigne SATA-Laufwerken.

    [​IMG]
    Samsung Portable SSD T7 grau 1TB ab € 147,80 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Samsung Portable SSD T7 grau 1TB ✔ Produktinfo ⇒ Datenträger: 1TB SSD (PCIe, NVMe, TLC NAND) • Anschluss intern: N/A • Anschluss extern: 1x USB-C 3.1 • RA… ✔ Extern ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
    donpatrese schrieb: Gerade die Seagate BarraCuda Fast SSD gefaellt mir Optisch mit diesem grünen Licht richtig gut. Zum Vergrößern anklicken....
    Ok, von BlingBling und Häkeldeckchen habe ich keine Ahnung, ich würde erst einmal intern erweitern, das gibt am wenigsten Probleme.
     
    #3 fotoman
Thema:

Samsung Portable T5?

Die Seite wird geladen...

Samsung Portable T5? - Similar Threads - Samsung Portable

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

Samsung portable ssd T5 Passwort?

Samsung portable ssd T5 Passwort?: heyho ich habe dummerweise mein Passwort für die Samsung portable ssd t5 vergessen.. (normalerweise schreib ich mir das auf) wie kann ich das zurück setzen? ich kann bei der app nur dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2023

Samsung Portable SSD T9 vorgestellt

Samsung Portable SSD T9 vorgestellt: Samsung Portable SSD T9 vorgestellt Die T9 bietet laut Samsung maximale sequenzielle Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von 2.000 Megabyte pro Sekunde (MB/s) über die „USB 3.2 Gen 2×2“-Schnittstelle....
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro

Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro: Samsung Portable SSD T9: Externe SSD startet wohl ab 120 Euro Preislich soll das neue Modell mit 1 TByte Speicherplatz wohl 120 Euro kosten, wenn man den Vorab-Berichten von WinFuture Glauben...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Kann ich mit der Samsung T7 Portable SSD Spiele auf meinem PC spielen?

Kann ich mit der Samsung T7 Portable SSD Spiele auf meinem PC spielen?: Hallo, ich wollte mir eine SSD zulegen, und habe mich gewundert, ob ich mit dieser SSD ohne Probleme Spiele auf meinem PC spielen kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2023

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?: Welche externe SSD ist besser? Beide kosten ungefähr 80€.. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-portable-ssd-t7-1tb-vs-sandisk-extreme-portable-ssd-1-tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2023

Samsung „The Freestyle“: Portabler Beamer vorgestellt

Samsung „The Freestyle“: Portabler Beamer vorgestellt: Samsung „The Freestyle“: Portabler Beamer vorgestellt Der „The Freestyle“ ist ein kleines Modell mit einer 1080p-Auflösung und Samsungs-Bixby-Assistent an Bord. Ein 360-Grad-Lautsprecher ist...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Datenübertragung von Samsung 860 evo auf portable ssd t7 touch zu langsam?

Datenübertragung von Samsung 860 evo auf portable ssd t7 touch zu langsam?: Moin ihr lieben. Ich habe ein Problem. Ich versuche gerade Daten zwischen meiner Samsung 860 evo auf eine portable SSD T7 touch zu verschieben. Samsung magician nach, erreichen diese zwischen 400...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. August 2021

Samsung Portable SSD T7 Touch kommt mit Fingerabdrucksensor

Samsung Portable SSD T7 Touch kommt mit Fingerabdrucksensor: Samsung Portable SSD T7 Touch kommt mit Fingerabdrucksensor Eine lange, aber auch gute Geschichte. Die können was. Samsung Portable SSD T7 Touch kommt mit Fingerabdrucksensor
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Verlosung: Samsung X5 Thunderbolt 3 Portable SSD

Verlosung: Samsung X5 Thunderbolt 3 Portable SSD: Verlosung: Samsung X5 Thunderbolt 3 Portable SSD Die alten Scheiben fassen immer mehr Kapazität, dementsprechend ist das GB pro Cent günstiger. Hat natürlich auch Nachteile, die klassische große...
User-Neuigkeiten 10. November 2018

Kurztest: Samsung Portable SSD T5

Kurztest: Samsung Portable SSD T5: Kurztest: Samsung Portable SSD T5 Neu auf dem Markt ist die Samsung Portable SSD T5, die durch ein Mehr an Geschwindigkeit punkten will. Ich gebe gleich vorab zu bedenken: Ob man so eine Lösung...
User-Neuigkeiten 15. August 2017

Samsung Portable SSD T3 ausprobiert

Samsung Portable SSD T3 ausprobiert: Samsung Portable SSD T3 ausprobiert Die neue Samsung Portable SSD T3 legt dann halt noch eine Schippe drauf und ist in der größten Ausführung nun bis 2 TB groß. Weiterhin gibt es aber kleinere...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2016

Samsung Portable SSD T3 vorgestellt

Samsung Portable SSD T3 vorgestellt: Samsung Portable SSD T3 vorgestellt Wobei man eher sagen muss, dass es sich um eine Neuauflage handelt. Bereits vor einem Jahr brachte man das erste Modell auf den Markt, welches bis zu 1 TB...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2016
Samsung Portable T5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden