Samsung Portable T5?

Diskutiere und helfe bei Samsung Portable T5? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man die Festplatte so einstellen, dass man Spiele von der Xbox / Playstation und vom PC drauf haben kann und je nach dem was man spielen möchte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NicoDerBeater, 7. April 2021.

1. NicoDerBeater
    NicoDerBeater Gast

Kann man die Festplatte so einstellen, dass man Spiele von der Xbox / Playstation und vom PC drauf haben kann und je nach dem was man spielen möchte hin und her switchen kann?

Und wie gut ist die T5 wirklich? Im Verhältnis zu einer Sata SSD

Und wenn man die Portable SSD von ein pc zum anderen bringt und wieder zurück, kann ich denn weiterhin z.b. meine spiele spielen? ohne die dann neu runterladen zu müssen?

:)

#1 NicoDerBeater, 7. April 2021
  2. Holt
    Holt Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Die Samsung T5 Portable 1TB habe ich auch, die ist wunderbar.

#3 Holt
  3. Holt
    Holt Gast

Kaufberatung

#3 Holt
  4. Holt
    Holt Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

#3 Holt
  5. OSL
    OSL Gast

SSD oder USB Stick für externer Speicher?

#3 OSL
  6. Holt
    Holt Gast

Externe SSD Geschwindigkeit?

Lies doch mal den Review der Samsung T5 Portable, auch wenn da keine Ladenzeiten von Spielen dabei sind, so kann man schon daraus ablesen, dass eine USB SSD schneller als eine USB HDD ist.

#3 Holt
Thema:

Samsung Portable T5?

Die Seite wird geladen...

Samsung Portable T5? - Similar Threads - Samsung Portable

Forum Datum

Samsung: Galaxy-Upcycling-Programm macht alte Geräte fit fürs smarte Heim

Samsung: Galaxy-Upcycling-Programm macht alte Geräte fit fürs smarte Heim: Samsung: Galaxy-Upcycling-Programm macht alte Geräte fit fürs smarte Heim Nun wird’s einen Ticken konkreter. Das neue Programm stellt den Lebenszyklus eines älteren Galaxy-Telefons neu dar und...
User-Neuigkeiten Vor 49 Minuten

Samsung Galaxy S20 FE: Angeblich neuer Ableger mit Qualcomm Snapdragon 865 ohne 5G

Samsung Galaxy S20 FE: Angeblich neuer Ableger mit Qualcomm Snapdragon 865 ohne 5G: Samsung Galaxy S20 FE: Angeblich neuer Ableger mit Qualcomm Snapdragon 865 ohne 5G Wer sich nun wundert, da der besagte Chip von Qualcomm doch eigentlich stets mit einem 5G-Modem verbaut wurde:...
User-Neuigkeiten Heute um 13:52 Uhr

Samsung TV Plus & Rakuten TV starten mehr als 166 Kanäle in 16 Märkten

Samsung TV Plus & Rakuten TV starten mehr als 166 Kanäle in 16 Märkten: Samsung TV Plus & Rakuten TV starten mehr als 166 Kanäle in 16 Märkten expandiert in den Ländern, in denen man bereits aktiv ist. Geworben wird dabei mit „Inhalten höchster Qualität zum...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:42 Uhr

Samsung Monitor?

Samsung Monitor?: Welchen „connection“ Kabel bräuchte man bei diesem Monitor? (HDMI,VGA...,&&&)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:53 Uhr

Samsung SmartThings: Kommendes Update sorgt für die eigene Sicherheit

Samsung SmartThings: Kommendes Update sorgt für die eigene Sicherheit: Samsung SmartThings: Kommendes Update sorgt für die eigene Sicherheit Verlorene Dinge können so aufgespürt werden, auch wenn man außer Reichweite des Trackers ist. Samsung hat nun angekündigt,...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:02 Uhr

Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster...

Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster...: Hi, bitte keine Kommentare wie "kauf doch einen neueren, die gibts doch so billig" oder ähnliches. Ich brauch genau diesen Monitor :) Also habe einen alten 14" Samsung Monitor, wo ich ein...
Stromversorgung Samstag um 10:52 Uhr

Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen

Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen: Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen Mit dem Tab S7 Lite soll Samsung beim Unpacked-Event auch ein neues Tablet und damit einen Nachfolger zum S6...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:02 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?: Bin auf der Suche nach einem Guten QHD Monitor, mindestens 144hz und soll QLED haben,für sattes Schwarz. Maximal 27 Zoll. Soweit ich weiß gehört Samsung die QLED Technologie, aber deren Varianten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:52 Uhr

Samsung Portable SSD T7 Touch kommt mit Fingerabdrucksensor

Samsung Portable SSD T7 Touch kommt mit Fingerabdrucksensor: Samsung Portable SSD T7 Touch kommt mit Fingerabdrucksensor Eine lange, aber auch gute Geschichte. Die können was. Samsung Portable SSD T7 Touch kommt mit Fingerabdrucksensor
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Verlosung: Samsung X5 Thunderbolt 3 Portable SSD

Verlosung: Samsung X5 Thunderbolt 3 Portable SSD: Verlosung: Samsung X5 Thunderbolt 3 Portable SSD Die alten Scheiben fassen immer mehr Kapazität, dementsprechend ist das GB pro Cent günstiger. Hat natürlich auch Nachteile, die klassische große...
User-Neuigkeiten 10. November 2018

Kurztest: Samsung Portable SSD T5

Kurztest: Samsung Portable SSD T5: Kurztest: Samsung Portable SSD T5 Neu auf dem Markt ist die Samsung Portable SSD T5, die durch ein Mehr an Geschwindigkeit punkten will. Ich gebe gleich vorab zu bedenken: Ob man so eine Lösung...
User-Neuigkeiten 15. August 2017

Samsung Portable SSD T3 ausprobiert

Samsung Portable SSD T3 ausprobiert: Samsung Portable SSD T3 ausprobiert Die neue Samsung Portable SSD T3 legt dann halt noch eine Schippe drauf und ist in der größten Ausführung nun bis 2 TB groß. Weiterhin gibt es aber kleinere...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2016

Samsung Portable SSD T3 vorgestellt

Samsung Portable SSD T3 vorgestellt: Samsung Portable SSD T3 vorgestellt Wobei man eher sagen muss, dass es sich um eine Neuauflage handelt. Bereits vor einem Jahr brachte man das erste Modell auf den Markt, welches bis zu 1 TB...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2016
Samsung Portable T5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden