Welche M2 SSD ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche M2 SSD ist besser? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gesehen das die von Corsair eine höhere Lesegeschwindigkeit hat, aber dafür eine geringere Schreibgeschwindigkeit als die von Samsung. Was ist da... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Paul3664, 30. August 2021.

  1. Paul3664
    Paul3664 Gast

    Habe gesehen das die von Corsair eine höhere Lesegeschwindigkeit hat, aber dafür eine geringere Schreibgeschwindigkeit als die von Samsung. Was ist da besser? Oder tut sich da nichts.

    Des weiteren hat die von Samsung PCIe 3 und die von Corsair PCIe 4 was ist da der Unterschied?

    Samsung: https://www.mindfactory.de/product_...Ie-3-0-x4-NVMe-1-3-3D-NAND-TLC--_1292800.html

    Corsair: https://www.mindfactory.de/product_...M-2-PCIe-4-0-x4-NVMe-1-3-3D-NAND_1393691.html

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche M2 SSD ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden