Soll ich eine HDD und SSD verbauen oder 2 SSD?

Diskutiere und helfe bei Soll ich eine HDD und SSD verbauen oder 2 SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir 2 Ssds zulegen, und ich brauche generell nicht ultra viel speicher. Aber HDD sollen länger leben. Kann mir jemand das mit den Lebzeiten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NacEZN, 10. Mai 2021.

  1. NacEZN
    NacEZN Gast

    Kann mir 2 Ssds zulegen, und ich brauche generell nicht ultra viel speicher.

    Aber HDD sollen länger leben. Kann mir jemand das mit den Lebzeiten erklären?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich eine HDD und SSD verbauen oder 2 SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden