Windows 10 hängt sich seit Monaten immer wieder auf?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 hängt sich seit Monaten immer wieder auf? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Morgen Ich habe das Problem dass mein Windows 10 seit Monaten sich immer wieder aufhängt es kommt zu einigen fehlermeldungen aber wie ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fehler357201, 3. Januar 2021.

  1. Fehler357201
    Fehler357201 Gast

    guten Morgen Ich habe das Problem dass mein Windows 10 seit Monaten sich immer wieder aufhängt es kommt zu einigen fehlermeldungen aber wie ich mittlerweile herausbekommen habe scheinen diese eine Folge des Problems zu sein und nicht die Ursache folgende Problematik

    Windows stellt immer mal wieder einfach den Betrieb ein das Bild bleibt mehr oder weniger stehen die Maus bewegt sich noch Programme starten aber nicht mehr manchmal komme ich sogar noch in den taskmanager dieser ist aber extrem träge und man kann nicht mehr wirklich was bedienen auch ein abmelden oder herunterfahren ist nicht mehr möglich das ganze ist bisher nur im leerlauf aufgetreten bzw beim Video sehen mir ist schon mehrfach gesagt worden es könnte an der grafikkarte oder am Treiber liegen dies kann ich mittlerweile ausschließen nach x Treibern und mittlerweile einer anderen grafikkarte

    das Problem trat das erste Mal auf nachdem ich ein Zwangs Update auf Version 2004 veranlasst habe ich habe aber längst eine andere Windows Version

    das Problem tritt mal mehr mal weniger auf manchmal wochenlang gar nicht manchmal 3 mal am Tag

    ich möchte mich bei allen bedanken die mir bisher versucht haben zu helfen bitte aber erneut um Hilfe

    Frohes neues Jahr

    :)
     
    #1 Fehler357201, 3. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 hängt sich seit Monaten immer wieder auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden