Welche LG Monitore toppen die Bildschirmqualität des Macbook Pro 16", 2019?

Diskutiere und helfe bei Welche LG Monitore toppen die Bildschirmqualität des Macbook Pro 16", 2019? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte eventuell wieder einen PC selbst bauen. Vor 2 jahren nutzte ich noch Windows und ich fsnd es nicht schlimm Ich entscheide selbst, was ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von koerperfrage453, 15. Juli 2021.

  1. koerperfrage453
    koerperfrage453 Gast

    Ich möchte eventuell wieder einen PC selbst bauen.

    1. Vor 2 jahren nutzte ich noch Windows und ich fsnd es nicht schlimm
    2. Ich entscheide selbst, was ich für Komponenten will
    3. Bildschirm ist besser für den Rücken als ein Laptop
    4. Ich nutze Programme, die man nur mit Windows nutzen kann
    5. mit SMB und iCloud kann man auch zwischen iPhone und PC Daten austauschen.
    6. Beliebige Anzahl an Monitoren möglich-> Durch skalierung der Hardware
    7. Ich nehme das MBP nirgendwo hin. Ich arbeite eigentlich nur zuhause
    Denkt Ihr, ein 400€ DELL / LG Monitor zaubert bessere Bildqualität als das Display des MBP?

    :)
     
    #1 koerperfrage453, 15. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche LG Monitore toppen die Bildschirmqualität des Macbook Pro 16", 2019?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden