Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung für MP3 Player gesucht? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt.... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von SgtBurner, 27. März 2017.

1. SgtBurner
    SgtBurner PC-User

Guten Tag,

Ich suche einen MP3 Player.

Max. 200€
    Gute Akku Laufzeit
    Guter Klang
    Ab 16GB
    Display/Touchscreen Optional
    Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional

Ich fahre demnächst weg und mein Handy ist in der Werkstatt. Da ich was brauche für ne längere fahr.

Mfg Daniel

#1 SgtBurner, 27. März 2017
Thema:

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für MP3 Player gesucht? - Similar Threads - Kaufberatung MP3 Player

Forum Datum

Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro

Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro: Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro Ja, auch solche Geräte kommen noch für Enthusiasten in den Handel. Allerdings muss man auch entsprechende Preise zahlen. Luxman D-03R: Edler...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:12 Uhr

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Kaufberatung für MP3 Player gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden