Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung für MP3 Player gesucht? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt.... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von SgtBurner, 27. März 2017.

  1. SgtBurner
    SgtBurner PC-User
    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    Ich suche einen MP3 Player.

    Max. 200€
    Gute Akku Laufzeit
    Guter Klang
    Ab 16GB
    Display/Touchscreen Optional
    Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional

    Ich fahre demnächst weg und mein Handy ist in der Werkstatt. Da ich was brauche für ne längere fahr.

    Mfg Daniel
     
    #1 SgtBurner, 27. März 2017
Thema:

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden