Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung für MP3 Player gesucht? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt.... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von SgtBurner, 27. März 2017.

1. SgtBurner
    SgtBurner PC-User

Guten Tag,

Ich suche einen MP3 Player.

Max. 200€
    Gute Akku Laufzeit
    Guter Klang
    Ab 16GB
    Display/Touchscreen Optional
    Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional

Ich fahre demnächst weg und mein Handy ist in der Werkstatt. Da ich was brauche für ne längere fahr.

Mfg Daniel

#1 SgtBurner, 27. März 2017
  2. User Advert

Thema:

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für MP3 Player gesucht? - Similar Threads - Kaufberatung MP3 Player

Forum Datum

Kaufberatung 2018: Alles, was man über Netzteile wissen sollte

Kaufberatung 2018: Alles, was man über Netzteile wissen sollte: Kaufberatung 2018: Alles, was man über Netzteile wissen sollte In diesem Teil der Kaufberatung zeigen wir Ihnen alles, was Sie wissen sollten, bevor Sie sich ein neues Netzteil anschaffen. Auf...
PCGH-Neuigkeiten Mittwoch um 14:03 Uhr

Kaufberatung 2018: Darauf müssen Sie beim Kauf von Gehäusen achten

Kaufberatung 2018: Darauf müssen Sie beim Kauf von Gehäusen achten: Kaufberatung 2018: Darauf müssen Sie beim Kauf von Gehäusen achten In unserer Gehäusekaufberatung für 2018 stellen wir Ihnen alle Features vor, auf die Sie beim Kauf einer neuen Behausung für...
PCGH-Neuigkeiten 12. Oktober 2018

Kaufberatung 2018: Alles Wissenswerte zu Grafikkarten

Kaufberatung 2018: Alles Wissenswerte zu Grafikkarten: Kaufberatung 2018: Alles Wissenswerte zu Grafikkarten In unserer aktuellen Grafikkarten-Kaufberatung erzählen wir Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um eine neue Gaming-Grafikkarte zu kaufen und...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2018

Günstige AM4-Mainboards: B450-Kaufberatung im Video

Günstige AM4-Mainboards: B450-Kaufberatung im Video: Günstige AM4-Mainboards: B450-Kaufberatung im Video AM4-Prozessoren bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - das sollte man sich nicht mit einem teuren Mainboard ruinieren. Wir geben...
PCGH-Neuigkeiten 3. September 2018

CPU-Kaufberatung 2018: AMD- und Intel-Prozessoren im Test-Vergleich [ Mai ]

CPU-Kaufberatung 2018: AMD- und Intel-Prozessoren im Test-Vergleich [ Mai ]: CPU-Kaufberatung 2018: AMD- und Intel-Prozessoren im Test-Vergleich [ Mai ] Die Ergebnisse unserer Prozessor-Benchmarks und CPU-Tests mit AMD und Intel im aktuellen 2018er-Vergleich: Sie suchen...
PCGH-Neuigkeiten 28. Mai 2018

Coffee Lake: Z370-Mainboard-Empfehlungen im Kaufberatungs-Video

Coffee Lake: Z370-Mainboard-Empfehlungen im Kaufberatungs-Video: Coffee Lake: Z370-Mainboard-Empfehlungen im Kaufberatungs-Video Mit Coffee Lake hat Intel AMDs Ryzen-Angriff gekonntert, insbesondere für Spieler sind Core i7-8700K & Co derzeit erste Wahl. Aber...
PCGH-Neuigkeiten 1. November 2017

Netzteil-Kaufberatung 2017: Diese Punkte sollten Sie beachten [September]

Netzteil-Kaufberatung 2017: Diese Punkte sollten Sie beachten [September]: Netzteil-Kaufberatung 2017: Diese Punkte sollten Sie beachten [September] Netzteil-Kaufberatung 2017: Eine enorm wichtige, aber dennoch oft unterschätzte Komponente eines funktionierenden...
PCGH-Neuigkeiten 28. September 2017

[Kaufberatung] MP3-Handy

[Kaufberatung] MP3-Handy: Moin. Da ich mal langsam aber sicher ein neues Handy benötige und der iPod (4. Generation) auch so langsam nicht mehr mit macht, wollte ich mich mal in die Richtung MP3-Handy orientieren ......
Archiv 23. September 2008
Kaufberatung für MP3 Player gesucht? solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden