Welche Lautsprecherboxen sind gut?

Diskutiere und helfe bei Welche Lautsprecherboxen sind gut? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne für Kunden Lautsprecherboxen bedrucken lassen und verschenken. Ich weiß bei der Auswahl jedoch nicht worauf ich achten muss. Mein... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von durchdrehen, 6. Mai 2019.

1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel

Ich würde gerne für Kunden Lautsprecherboxen bedrucken lassen und verschenken. Ich weiß bei der Auswahl jedoch nicht worauf ich achten muss. Mein Budget liegt bei 20CHF pro Kunde. Welchen dieser Lautsprecher würdet ihr mir empfehlen?

#1 durchdrehen, 6. Mai 2019
Thema:

Welche Lautsprecherboxen sind gut?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecherboxen sind gut? - Similar Threads - Lautsprecherboxen gut

Forum Datum

Reolink Go ausprobiert: Guter Ansatz, leider total enttäuschend abgeliefert

Reolink Go ausprobiert: Guter Ansatz, leider total enttäuschend abgeliefert: Reolink Go ausprobiert: Guter Ansatz, leider total enttäuschend abgeliefert Die meisten davon waren allerdings entweder kabelgebunden oder wenn sie schon mit einem Solarpanel betrieben werden...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2020

Mehr Jugendschutz im Internet: Gut gemeint aber noch zu diffus

Mehr Jugendschutz im Internet: Gut gemeint aber noch zu diffus: Mehr Jugendschutz im Internet: Gut gemeint aber noch zu diffus Wie so oft, so ist die Idee dahinter durchaus gut. Doch schon jetzt wird die Umsetzung kritisiert, denn es entstehen zahlreiche...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

yeedi K700 im Test: „Dummer“ Roboter mit guten Saugergebnissen

yeedi K700 im Test: „Dummer“ Roboter mit guten Saugergebnissen: yeedi K700 im Test: „Dummer“ Roboter mit guten Saugergebnissen Tatsächlich steckt aber mehr dahinter oder genauer gesagt: Ecovacs. Letztere sind hier im Blog, beispielsweise mit ihrer...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“

Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“: Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“ Und wieder einmal informiert Google darüber, mit welchen Neuerungen in seinen Produkten man diesem Ziel...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört

Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört: Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört Auch das Arbeitsleben hat sich im Eiltempo für viele Arbeitnehmer geändert, die vor allem im Büro und...
User-Neuigkeiten 8. August 2020

Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter...

Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter...: Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter Kontrolle Und wie es zu erwarten war, hat die Corona-Pandemie auch hier ihre Spuren hinterlassen. So war in...
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl: Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl Dabei handelt es sich um ein Case mit eingebauter Bluetooth-Tastatur, auf dem es sich aufgrund der genutzten Tasten...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Deutsche Bahn: Der neue ICE bietet guten Empfang durchs Fenster

Deutsche Bahn: Der neue ICE bietet guten Empfang durchs Fenster: Deutsche Bahn: Der neue ICE bietet guten Empfang durchs Fenster Den Auftrag im Volumen von einer Milliarde Euro vergibt die Deutsche Bahn an die Siemens Mobility. Besonders an den neuen Bahnen,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

eufy Indoor Cam 2K Testbericht: Innenraumüberwachung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis

eufy Indoor Cam 2K Testbericht: Innenraumüberwachung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis: eufy Indoor Cam 2K Testbericht: Innenraumüberwachung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis Bei den Kameras kennt man bislang vermutlich eher die akkubetriebenen „eufyCams“, die es in diversen...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung

scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung: scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung Mit dabei sind nun eine Zwischenablage-Funktion (Android <-> PC/Mac) und die Möglichkeit, den Android-Screen auszuschalten und die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Apple iPhone SE (2020) schlägt sich gut in DXOMark Mobile

Apple iPhone SE (2020) schlägt sich gut in DXOMark Mobile: Apple iPhone SE (2020) schlägt sich gut in DXOMark Mobile Allerdings speckte man unter anderem den Bildschirm auf 4,7 Zoll Diagonale ab und verbleibt bei einer Single-Kamera. Letztere hat man nun...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Lautsprecherboxen gehen aufeinmal nicht mehr

Lautsprecherboxen gehen aufeinmal nicht mehr: Lautsprecherboxen gehen aufeinmal nicht mehr Hi. Ich surf grad bisschen im Internet und wollt dann grad eben ein Lied an hören, aber irgendwie kam kein Ton. Ich dachte erst des...
Computerfragen 16. Mai 2010

PC Lautsprecherboxen

PC Lautsprecherboxen: Hi Leute, ich bin auf der suche nach neuen Boxen für meinen PC. Preis/Leistung sollte stimmen. Obergrenze ist ~40€ Danke für eure Hilfe!
Sound & Audio 9. Dezember 2008
Welche Lautsprecherboxen sind gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden