Welche Lautsprecher für Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welche Lautsprecher für Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe diesen Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jwjdbdz27, 28. November 2021.

1. jwjdbdz27
    jwjdbdz27 Gast
  2. Stuffz
    Stuffz Gast

Integrierte Lautsprecher wollen nicht

Realtek- und Monitor-Treiber sind egal. Der Ton geht über eine emulierte Soundkarte von Windows über den Grafiktreiber (!) raus. Such mal deinen Gerätemanager ab, ist da noch was mit Ausrufezeichen?

Zitat von Zidjian: Stecke ich nun einen beliebigen der beiden Monitore mit dem mitgelieferten Klinkenkabel an denselben Anschluss
    Was meinst du damit? Du verbindest Audio-Out des Monitors mit dem Audio-Out des Laptops?

#3 Stuffz
  3. DKK007
    DKK007 Gast

4k Monitor per HDMI und Displayport Kabel anschliessen, ohne das Windows 2 Monitore verlangt?

Nutzt du die Lautsprecher vom Monitor? Sonst könntest du doch direkt deine Lautsprecher/Kopfhörer als Audioausgang wählen.

#3 DKK007
  4. Zidjian
    Zidjian Gast

Hi Stuffz,

danke für den Hinweis. Da finde ich aber kein Problem:

#3 Zidjian
  5. floert
    floert Gast

Du musst bei Soundeinstellungen das nVidia Virtual... als Standardausgabegerät einstellen sonst läuft es natürlich über Klinke wenn dort das Realtek Gerät eingestellt ist

#3 floert
  6. Zidjian
    Zidjian Gast

Zitat von floert: Du musst bei Soundeinstellungen das nVidia Virtual... als Standardausgabegerät einstellen sonst läuft es natürlich über Klinke wenn dort das Realtek Gerät eingestellt ist
    Hi floert,

meinst du in den Sound-Systemsteuerung? Da finde ich sowas nicht:

Ergänzung (4. August 2020)
    Zitat von Stuffz: Habe zwar keinen Nvidia-Laptop da, aber bei mir wird der Monitor unter Audioseingänge/-ausgänge aufgelistet. Wenn er da nicht auftaucht, dann macht der Grafikkartentreiber oder der Monitor was falsch, dann wird diese Senke auch nicht in dem Audio-Mixer als Ausgabe auftauchen.
    Ok, dann werde ich mal den GraKa-Treiber updaten, vielleicht hilfts...

#3 Zidjian
Thema:

Welche Lautsprecher für Monitor?

Die Seite wird geladen...

Welche Lautsprecher für Monitor? - Similar Threads - Lautsprecher Monitor

Forum Datum

Hat mein Monitor Lautsprecher?

Hat mein Monitor Lautsprecher?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Monitor bestellt, und ich wolle jetzt fragen, ob dieser Lautsprecher hat. Ich habe den MSI Optix G273DE Gaming Monitor 27 Zoll (69 cm), FHD (1920x1080), 165...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2022

Wie stelle ich die Lautsprecher vom Monitor ein statt MacBook-Lautsprecher?

Wie stelle ich die Lautsprecher vom Monitor ein statt MacBook-Lautsprecher?: Ich habe einen Gaming Monitor von AOC und benutze den als Monitor meines Macbooks. Wie kann ich den Monitor so einstellen, dass der Ton von dem Monitor kommt und nicht vom mac? Der sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2022

Wie geht der Lautsprecher vom Aoc c27g1 Monitor an?

Wie geht der Lautsprecher vom Aoc c27g1 Monitor an?: Hallo miteinander, ich habe zwei Monitore von der Marke AOC und das sind einmal die Modelle c27g1 und c24g1 und ich wollte wissen wie ich den Sound einschalten kann sodass ich beim Fußball gucken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Lautsprecher an Monitor anschließen?

Lautsprecher an Monitor anschließen?: Hey Leute hab mir letztens das huawei matebook 16 bestellt und dazu gratis das huawei display 23.8 bekommen. Das problem ist nur dass dieses keinen usb, oder klinken anschluss hat und jetzt frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2021

Monitor inklusive Lautsprecher mit Amazon Firestick nutzbar?

Monitor inklusive Lautsprecher mit Amazon Firestick nutzbar?: Hallo, möchte mir gerne einen Monitor zulegen mit Lautsprecher, habe ich die Möglichkeit dann nur den Amazon Stick anzuschließen und darüber TV zu sehen ? Müsste doch eigentlich gehen…oder ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Lautsprecher für Monitor kein PC?

Lautsprecher für Monitor kein PC?: Hi, Wollte demnächst mein Monitor mit einem fire TV Stick von amazon verbinden, Frage ist ob da Ton kommt ich denke Mal nein , würde es funktionieren USB Lautsprecher dort anzuschließen würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

Hat dieser Monitor Lautsprecher und woran erkennt man es?

Hat dieser Monitor Lautsprecher und woran erkennt man es?: MSI Optix AG321CQR Curved-Gaming-Monitor (80 cm/31,5 ", 2560 x 1440 Pixel Ich lese es nicht raus und kann es nicht herausfinden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. November 2021

2 Monitore mit Lautsprecher auf einem PC anschließen?

2 Monitore mit Lautsprecher auf einem PC anschließen?: Ich will 2 Monitore mit Lautsprechern an einem PC anschließen. Der eine Monitor soll nur für Hörbücher oder Musik sein und der zweite Monitor soll nur für Spiele sein. Wenn ich keine Musik hre...
Mainboards 17. Oktober 2021

Gibt es eine andere Methode, um Ton zu bekommen (Monitor ohne Lautsprecher)?

Gibt es eine andere Methode, um Ton zu bekommen (Monitor ohne Lautsprecher)?: Hallo, ich musste dummerweise feststellen, dass mein Monitor keinen Lautsprecher hat. Meine Frage ist, ob ich den Ton auf einer anderen Weise bekommen kann, ohne Kopfhörer bzw. Boxen benutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2021

Polk Audio Monitor XT: Neue Lautsprecher für Dolby Atmos und Hi-Res Audio

Polk Audio Monitor XT: Neue Lautsprecher für Dolby Atmos und Hi-Res Audio: Polk Audio Monitor XT: Neue Lautsprecher für Dolby Atmos und Hi-Res Audio DTS:X abgesehen haben. Laut Unternehmen visiere man hier Film-, Musik- und Gaming-Fans gleichermaßen an. Polk Audio...
User-Neuigkeiten 28. August 2021

Warum geht der Sound über die Monitor Lautsprecher?

Warum geht der Sound über die Monitor Lautsprecher?: Hallo, Ich habe meinen Lautsprecher per 3,5mm Klinke an den Monitor angeschlossen. Dieser ist per HDMI an die PS5 angeschlossen. Der Ton kommt dennoch aus den Monitor Lautsprechern die man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

Monitor Lautsprecher funktionieren nicht?

Monitor Lautsprecher funktionieren nicht?: moin hab mir letztens einen monitor geholt mit integrierten lautsprecher , sie werden auch angezeigt doch es kommt einfach kein ton , ich hab im internet gelesen dass das beim monitor schon oft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?: Hallo zusammen, ich habe mir den Dell C2722DE angeschaut und der funktioniert im Großen und Ganzen auch mit dem Mac Mini 2020, nur will die Popup Webcam nicht so ganz (sie wird vom Mac nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021
Welche Lautsprecher für Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden