Welche Kühler ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche Kühler ist besser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, könnt ihr mir empfehlen, welche kühler gut ist luftkühler wenn ja welche oder Wasserkühlung wenn ja auch welche. Ich will einfach dass es leise... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Abdul748, 24. Mai 2022.

  1. Abdul748
    Abdul748 Gast

    Hi, könnt ihr mir empfehlen, welche kühler gut ist luftkühler wenn ja welche oder Wasserkühlung wenn ja auch welche. Ich will einfach dass es leise ist. Ich habe als prozessor i5-12400f

    danke im Voraus


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 Abdul748, 24. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Kühler ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden