Welche Kriterien für einen "Gaming PC"?

Diskutiere und helfe bei Welche Kriterien für einen "Gaming PC"? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hätte gerne einen guten PC der genug Leistung hat damit ich da Problemlos drauf zocken könnte - habe momentan einen Lenovo Laptop allerdings... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tachyone, 12. April 2021.

  1. Tachyone
    Tachyone Gast

    Hi,

    ich hätte gerne einen guten PC der genug Leistung hat damit ich da Problemlos drauf zocken könnte - habe momentan einen Lenovo Laptop allerdings hat der eine nicht so gute Grafikkarte und einfach zu wenig leistung dass man entspannt darauf daddeln könnte.

    Ich bin nicht so bewandert in dem Themenbereich aber ich habe schon hilfe von jemandem angeboten bekommen der sich da auskennt- dann wollte ich euch eben nochmal zusätzlich fragen auf welche Leistungen von welchen Teilen man achten sollte und was für einen preis man am ende dann gerecht bezahlt...

    Wir würden den dann selbst zusammenbauen...

    VG!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Kriterien für einen "Gaming PC"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden