Welche Kopfhörer?

Diskutiere und helfe bei Welche Kopfhörer? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das Corsair HS1A und bin damit äußerst zufrieden ^^ gibts auch mit USB Anschluss, liegt jedloch leicht über deinem Budget. Genauso wie das... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von sLiX, 9. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Genauso wie das Sennheiser PC350, der Klang ist einsame Spitze, der Tragekomfort ist vom allerfeinsten, nur es liegt halt auch außerhalb seines Budgets.

@sLIX
    Ich bezweifle, dass es am Realtek Chip liegt, denn ich nutze auch nur diesen komischen Realtek HD Audio Rotz (ALC888 glaub ich), und bei mir ist der Bass aber mal voll da. Evtl bringt es etwas, wenn du im HD Audio Center die Soundeinstellung von Standart auf Rock oder Stark änderst. Bei Stark hast du gleichzeitg auch mehr Bass, wohingegen bei Rock vor allem die Höhen und die Vocals verbessert werden.

2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Werde ich gleich mal probieren, danke für den Tipp!

3. Niels
    Niels Grünschnabel
    Hallo zusammen, ich möchte mir gerne neue HiFi Kopfhörer kaufen, weiß aber nicht so recht für welches Modell ich mich entscheiden soll. Ich habe auf dieser Seite einige günstige HiFi Kopfhörer gefunden, die mir auch gut gefallen. Welchen von den Herstellern würdet ihr mir empfehlen. Ich habe mir gedacht, dass ich mit Philips nicht viel falsch machen kann. Liebe Grüße

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Der Thread ist aus 2011. Bitte erstell einen neuen Thread für eine neue Anfrage. ;)

Hier ist Dicht.

Thema:

Welche Kopfhörer?

Die Seite wird geladen...

Welche Kopfhörer? - Similar Threads - Kopfhörer

Forum Datum

Dolby veröffentlicht drahtlose Kopfhörer namens Dimension

Dolby veröffentlicht drahtlose Kopfhörer namens Dimension: Dolby veröffentlicht drahtlose Kopfhörer namens Dimension Jetzt hat man aber auch eigene, drahtlose Kopfhörer namens Dolby Dimension angekündigt. In den Vereinigten Staaten sind sie bereits...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:13 Uhr

Amazon Cyber Monday 2018 Countdown Tag 4: Notebooks, Kopfhörer & Videospiele (z.B. Rainbow...

Amazon Cyber Monday 2018 Countdown Tag 4: Notebooks, Kopfhörer & Videospiele (z.B. Rainbow...: Amazon Cyber Monday 2018 Countdown Tag 4: Notebooks, Kopfhörer & Videospiele (z.B. Rainbow Six: Siege) Vorglühen auf Cyber Monday und Black Friday, Tag 4: Das Wochenende rückt immer näher und...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 10:42 Uhr

Jaybird stellt neue ausdauernde Kopfhörer Tarah Pro vor

Jaybird stellt neue ausdauernde Kopfhörer Tarah Pro vor: Jaybird stellt neue ausdauernde Kopfhörer Tarah Pro vor Die Tarah Pro sind für draußen gemacht und kommen mit einer bisher nie erreichten Akkulaufzeit von 14 Stunden daher, in 5 Minuten...
User-Neuigkeiten 3. November 2018

Wear Space: Panasonic entwickelt Kopfhörer mit Scheuklappen für Großraumbüros

Wear Space: Panasonic entwickelt Kopfhörer mit Scheuklappen für Großraumbüros: Wear Space: Panasonic entwickelt Kopfhörer mit Scheuklappen für Großraumbüros Die japanische Future Life Factory von Panasonic hat ein neues Produkt namens "Wear Space" entwickelt, womit die...
PCGH-Neuigkeiten 22. Oktober 2018

Google: Pixel Buds Echtzeit-Übersetzungen verfügbar auf allen Google Assistant-Kopfhörern

Google: Pixel Buds Echtzeit-Übersetzungen verfügbar auf allen Google Assistant-Kopfhörern: Google: Pixel Buds Echtzeit-Übersetzungen verfügbar auf allen Google Assistant-Kopfhörern Wurde unfassbar gehyped, was ich nie verstand. So konnte man den Google Assistant halt bitten, ein...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2018

Surface Headphones: Bluetooth-Kopfhörer von Microsoft inklusive Cortana

Surface Headphones: Bluetooth-Kopfhörer von Microsoft inklusive Cortana: Surface Headphones: Bluetooth-Kopfhörer von Microsoft inklusive Cortana Microsoft wagt sich in unbekannte Gefilde. Im Zuge des Surface-Events haben die Redmonder neben aktualisierten Tablets-,...
PCGH-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Jaybird Tarah: Neue Einsteiger-Kopfhörer vorgestellt

Jaybird Tarah: Neue Einsteiger-Kopfhörer vorgestellt: Jaybird Tarah: Neue Einsteiger-Kopfhörer vorgestellt Das Modell soll sich mit 99 Euro unter den X4 einordnen und bedient sich in einigen Punkten unter anderem auch bei den Freedom 2.. . Jaybird...
User-Neuigkeiten 25. September 2018

OnePlus: Neue Bullets Wireless-Kopfhörer bei der FCC gesichtet

OnePlus: Neue Bullets Wireless-Kopfhörer bei der FCC gesichtet: OnePlus: Neue Bullets Wireless-Kopfhörer bei der FCC gesichtet Und ähnlich wie schon beim Vorgängermodell OnePlus 6 , scheint der Hersteller auch wieder ein neues Modell seiner Kopfhörer Bullets...
User-Neuigkeiten 11. September 2018
Welche Kopfhörer? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden