Welche Kopfhörer?

Diskutiere und helfe bei Welche Kopfhörer? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das Corsair HS1A und bin damit äußerst zufrieden ^^ gibts auch mit USB Anschluss, liegt jedloch leicht über deinem Budget. Genauso wie das... Discussion in 'Sound & Audio' started by sLiX, Aug 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Genauso wie das Sennheiser PC350, der Klang ist einsame Spitze, der Tragekomfort ist vom allerfeinsten, nur es liegt halt auch außerhalb seines Budgets.

@sLIX
    Ich bezweifle, dass es am Realtek Chip liegt, denn ich nutze auch nur diesen komischen Realtek HD Audio Rotz (ALC888 glaub ich), und bei mir ist der Bass aber mal voll da. Evtl bringt es etwas, wenn du im HD Audio Center die Soundeinstellung von Standart auf Rock oder Stark änderst. Bei Stark hast du gleichzeitg auch mehr Bass, wohingegen bei Rock vor allem die Höhen und die Vocals verbessert werden.

#16 Bullet572, Aug 13, 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Threadstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Werde ich gleich mal probieren, danke für den Tipp!

3. Niels
    Niels Grünschnabel
    Hallo zusammen, ich möchte mir gerne neue HiFi Kopfhörer kaufen, weiß aber nicht so recht für welches Modell ich mich entscheiden soll. Ich habe auf dieser Seite einige günstige HiFi Kopfhörer gefunden, die mir auch gut gefallen. Welchen von den Herstellern würdet ihr mir empfehlen. Ich habe mir gedacht, dass ich mit Philips nicht viel falsch machen kann. Liebe Grüße

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Der Thread ist aus 2011. Bitte erstell einen neuen Thread für eine neue Anfrage. ;)

Hier ist Dicht.

Thema:

Welche Kopfhörer?

Loading...

Welche Kopfhörer? - Similar Threads - Kopfhörer

Forum Date

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...: OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber und Profis Beide Geräte richten sich an anspruchsvolle Nutzer – von Musikliebhabern über Kreative bis...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:03 PM

Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an

Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an: Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an Bereits gekoppelte Geräte werden zudem mit eurem Google-Konto synchronisiert und können so leichter mit neuen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet

TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet: TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet Deswegen rechnet man bis 2028 nur noch mit einem überschaubaren Wachstum. 2025 könnte sich etwa ein minimales...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt: Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde: JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde Dabei verspricht der Hersteller nicht nur satten Sound, sondern auch hohen Tragekomfort dank einer weichen Silikonbeschichtung. Ihr habt...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Welche Kopfhörer? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice