XBOX kinekt

Diskutiere und helfe bei XBOX kinekt im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir die kinekt schon vor ner Weile geholt, aber bin echt über die Spieleauswähl entäuscht. Diese Tanzspiele sind echt nicht so meine Welt,... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von KimKong, 5. Mai 2013.

  1. KimKong
    KimKong Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    hab mir die kinekt schon vor ner Weile geholt, aber bin echt über die Spieleauswähl entäuscht. Diese Tanzspiele sind echt nicht so meine Welt, hoffe irgendwie auf ein cooles Adventure.

    Wer hat das Teil noch zu stehen und was zockt ihr so damit?
     
    #1 KimKong, 5. Mai 2013
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Kinect sports.

    Boxen Tennis und Volleyball sind ganz cool.
     
    #2 Racer X, 5. Mai 2013
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Bin von Kinect enttäuscht. Habe mir damals das Gesamtpaket geholt Xbox360 Slim und eben Kinect. Dabei war Adventures was eigentlich ziemlich fun macht aber das ist auch schon das einzige Spiel was halbwegs geht. Die Reaktion ist teilweise so schlecht das das Spielen nach kurzer Zeit keinen Spass mehr macht.. Und die schlechte Reaktionszeit liegt nicht an mir ^^. Hab noch Carnival und zwei so Spielepakete mit vielen kleinen Gemeinschaftsspielen. Hab die nach einmal anspielen sofort wieder weggegeben..

    Im Media Markt gibt es meist eine ganze Wand von Kinect Spielen (ist bei uns so und die Märkte sind ja meist nach dem gleichen Prinzip aufgebaut). Ich würde da mal schauen ob dir etwas zusagt.
     
    #3 Rossi, 6. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  4. Khan
    Khan Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Kinect auch zu Hause stehen und bin auch nicht so begeistert. Ist halt für den kleinen Spielspaß.

    Persönlich würde ich halt noch auf die neue Xbox warten. Denke bei der könnte die Kinect Funktion ausgeweitet und verbessert werden. Ich warte jedenfalls gespannt auf die Präsi am 21. Mai. :)
     
  5. Karamehl
    Karamehl Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Erstmal abwarten bis die Xbox One draussen ist, denn dann wird sich wohl auch Kinect etablieren. Kinect gibt es ja schon in Spielen wie z.b. FIFA 13 nur dort wirds wohl nicht sehr oft benutzt. Aber z.B. bei Assassins Creed 4 könnte ich es mir sehr gut vorstellen. Naja mal sehen was die Zukunft so mit sich bringen wird :D
     
    #5 Karamehl, 12. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
Thema:

XBOX kinekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden