Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so?

Diskutiere und helfe bei Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur Super Nintendoo Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Mr.Anderson, 12. Februar 2008.

?

Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so?

  1. XBOX360

    64 Stimme(n)
    24,0%
  2. PS3

    63 Stimme(n)
    23,6%
  3. PSP

    83 Stimme(n)
    31,1%
  4. Wii

    46 Stimme(n)
    17,2%
  5. NDS

    41 Stimme(n)
    15,4%
  6. oder noch ältere?!

    173 Stimme(n)
    64,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839

    Nur Super Nintendoo
     
  2. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Hab eine PS3, die ich momentan benutze. Ansonsten habe ich im Keller noch einen Game Boy Color und einen Nintendo64 rumliegen.
     
  3. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707
    PS2, Super Nintendo, N64 ...
     
  4. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    ps3 und ps2
     
    #124 loeschdegge, 31. Januar 2009
  5. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Ich habe eine Xbox 360 und liebe Sie =) Einfach Klasse Teil, Schnell, Schlicht, Stylisch TOP
     
  6. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ich hatte damals ein SNES und eine Playstation1. Aktuell hab ich keine Konsole und das wird wohl auch noch ne Weile so bleiben.
     
  7. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab ne Xbox360 - meine erste und wahrscheinlich auch letzte Konsole weil der PC einfach mehr bringt. Wird meist nur zum DVD schauen genutzt .... das Upscaling der Xbox ist genial. Dazu brauche ich dann aber meine Sennheiser Kopfhörer um die Turbine ähh das Laufwerk nicht zu hören ^^
     
    #127 CalvinDeLuxe, 4. Februar 2009
  8. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    PS2 und ne schicke Dreamcast.
     
  9. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    ich hab ps3, ps2 und super nintendo von ganz alten zeiten. die ruled immer noch am meisten ;)
     
  10. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    ich hab auch ein PS3, eine PS2, ein N64, ein Super Nintendo (den miene mutter in beschlag hält wie sonst was ^^)

    bei den Handheld's siehts so aus das ich den GameBoy Classic (den alten dicken klotz da ^^) noch hab + den Color und einen GameBoy Advance SP (das mit dem klapp baren Monitor da ^^)

    desweiteren ein SEGA und einen Amiga schlag mich tod wie der richtig heisst ^^

    alles leuft noch, ok der Amiga hat ne kleine macke aber wenn er net zickt geht er auch ^^
     
    #130 Martin-C222, 8. Februar 2009
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich kann sagen welche ich mal hatte:

    - Super NES
    - Atari Jaguar(totaler Flop)
    - PS 1


    Neue Konsolen werde ich mir vermutlich nicht mehr kaufen.
     
    #131 Shadowchaser, 9. Februar 2009
  12. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    -ps1
    -ps2
    -psp

    und dann hatte ich noch 2 Xbox 360, endeten aber an dem Gefürchteten Ring Of Death :( So ein Pech
     
  13. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    nur noch XBox 360
     
  14. Wolfseye
    Wolfseye Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gerhard
    1. SysProfile:
    86358
    PS3 und total zufrieden. :great:
     
  15. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    hab seit kurzem eine xbox360 elite und bin total begeistert von. mal abgesehen von dem lauten Laufwerk. aber den sound einfach etwas lauter stellen, dann wird auch das laufwerk übertönt. :D
     
Thema:

Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden