Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so?

Diskutiere und helfe bei Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Taschenrechner 4 gaming. So manch langweilige Deutschstunde kann man damit rumbringen, stimmts Dagor88 :-) Ich habe einen Voyage 200. Ansonsten hab ich... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Mr.Anderson, 12. Februar 2008.

?

Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so?

  1. XBOX360

    64 Stimme(n)
    24,0%
  2. PS3

    63 Stimme(n)
    23,6%
  3. PSP

    83 Stimme(n)
    31,1%
  4. Wii

    46 Stimme(n)
    17,2%
  5. NDS

    41 Stimme(n)
    15,4%
  6. oder noch ältere?!

    173 Stimme(n)
    64,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Taschenrechner 4 gaming.
    So manch langweilige Deutschstunde kann man damit rumbringen, stimmts Dagor88 :)
    Ich habe einen Voyage 200.
    Ansonsten hab ich noch ne alte PSP und eine Wii im Haus.
     
  2. Double M
    Double M Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618

    Die PS 2 zählt eigentlich noch zu einen sehr beliebten System und ich hätte sie noch mit einbezogen!!! ;)

    Lg Michael M
     
  3. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Meine erste Konsole: PS3 (60GB Starter Pack)
     
    #33 Intel-Killer, 26. Februar 2008
  4. Ogersocke
    Ogersocke Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    Hi,

    habe klein angefangen ... :rolleyes:

    - Gameboy
    - Gameboy Pocket
    - Gameboy Color
    - Nintendo 64
    - Nokia N-Gage
    - Playstation One
    - Playstation 2
    - Nintendo DS
    - PSP
    - Nintendo GameCube
    - Nintendo Wii

    Sind auch noch alle in meinem Besitz. Mehr fallen mir auch im Moment nicht ein, kann aber sein, dass ich was vergessen habe.

    LG
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Gameboy
    Gameboy Pocket
    Gameboy color
    Gameboy advance

    Nintendo 64
    Playstation 2
    PSP
    Gamecube

    ja das wars ^^ :ugly:
     
  6. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    GameBoy Pocket (mit Pokemon blaue edition xD)
    SNES
    Play Station 1
    GameCube
     
  7. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Blöd das da nur so neue Sachen sind..

    Ich hab :
    GameBoy in grau
    GameBoy Color in Türkis (Mit allen Pokémon Spielen fürn Gameboy inkl. Pinball und Training Card Game (Bin ich sehr stolz drauf ^^))
    Gameboy Advance in "Durchsichtig" (Nicht so toll)

    SNES (noch manchmal in Benutzung)
    N64(Im Keller)
    PS2

    Ich hatte auch mal einen GameCube aber den habe ich (LEIDER) für eine PS2 verkauft...mit knapp 50 Spielen...sehr schade denn ich denke das das in gewissen Sachen einfach die beste Konsole war. Auch wenn nicht von Grafik ,dann aber von den Spielen die nämlich unglaublich viel Spaß machen.
    (Bsp. Super Smash Bros. Melee,Mario Party u.a)

    esKi :)
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    mein NDS mit casemodding :ugly:
    hätte nicht gedacht, dass die folie so lange so gut hält.

    [​IMG][​IMG]
     
  9. FiR3BlAd3
    FiR3BlAd3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein stolz ^^

    Ich hab eine XBox 360 Halo3 Edit zuhause stehen

    ich mag die PS3 nicht ich weiß auch nicht mir hat die PS2 damals besser gefallen (solange die XBox noch nicht drausen war)

    [​IMG]

    ich sag... ach ich zeigs lieber

    [​IMG]
     
    #39 FiR3BlAd3, 7. März 2008
  10. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94
    Habe die PS3,PSP,PsOne une ein Nintendo Gameboy Color!Ich hatte aber auch die PS2 aber verkauft:(!! Spiel jetzt immer wieder PsOne natürlcih spiele ich mit der Ps3 öfters aber will die PsOne net im stich lassen:D:D:D PSP benutze ich auf Reisen wenn ich die Konsolen net mitnehemen will...
     
    #40 lynch, 22. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  11. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    xbox 360 mit zwei wlan Controller (weiß und schwarz) games : Burnout paradies, Army of Tow, Halo3, Devil may cry 4, Rainbow six Vegas 2, Gears of War und deat or alive 4.
    Siehe Xbox Profil in Sigi ^^
     
    #41 ezio_auditore, 22. März 2008
  12. ben23
    ben23 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nenne eine PS2 silver und ne PS3 40GB mein eigen.
    Ach ja und ne PSOne steht auch noch im Schrank^^
     
  13. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich hab keine von den neuen konsolen ich hatte nur früher mal nen gameboy :D den ganz alten und ganz großen noch ^^ der war noch cool :o
     
    #43 brimbrambrum, 14. April 2008
  14. Mamuro
    Mamuro Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sam
    1. SysProfile:
    62755
    aktuell hab ich psp, ps2, n64, wii und xbox360
    was mit dem guten alten gameboy passiert ist weis ich nicht mehr, und beim gba ist leider das display im *****.
    zum glück gibts ja emus (gb, gba, nes, snes), ohne zwischendurch zelda, ff, seiken densetsu und konsorten daddeln zu können, wärs ja echt langweilig.
     
  15. Mamuro
    Mamuro Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sam
    1. SysProfile:
    62755
    ach ja wie konnte ich das vergessen, ne psx hatte ich auch mal. als ich anno dazumal tombraider zum ersten mal gezockt habe, hats mich glatt vom stuhl gehauen. und bei resident evil wäre beinahe was in die hosen gerutscht, jaja das waren noch zeiten
     
Thema:

Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden