Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so?

Diskutiere und helfe bei Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal nen Update: Für den TV: SNES N64 Game Cube Wii Wii U PS3 Für die Hand: Game Boy Advance SP 3DS 3DS XL PSP PS Vita 3G Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Mr.Anderson, 12. Februar 2008.

?

1. XBOX360

64 Stimme(n)
    24,0%
  2. PS3

63 Stimme(n)
    23,6%
  3. PSP

83 Stimme(n)
    31,1%
  4. Wii

46 Stimme(n)
    17,2%
  5. NDS

41 Stimme(n)
    15,4%
  6. oder noch ältere?!

173 Stimme(n)
    64,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Mal nen Update:

Für den TV:
    SNES
    N64
    Game Cube
    Wii
    Wii U
    PS3

Für die Hand:
    Game Boy Advance SP
    3DS
    3DS XL
    PSP
    PS Vita 3G

2. Nerdbraut
    Nerdbraut Computer-Experte
    Name:
    Hat mir meine Mama gegeben, jap.

Eine XBox360, Gameboy und einen Gamegear.
    Bis vor kurzem hatte ich noch eine commodore amiga cd32 Konsole, die hab ich aber verkauft.

3. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    44654
    1 x Mega Drive & 1 x Dreamcast beides Sega.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so? - Similar Threads - Konsolen Handhelds habt

Forum Datum

Backbone One macht aus eurem iPhone eine portable Konsole

Backbone One macht aus eurem iPhone eine portable Konsole: Backbone One macht aus eurem iPhone eine portable Konsole Selbst die im Play Store oder App Store vorhanden Spiele reizen die Hardware meist gar nicht vollends aus. So kommt es, dass die kleinen...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:32 Uhr

Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich

Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich: Sony PlayStation 5: Ab heute ist die Next-Gen-Konsole offiziell erhältlich November 2020 im Handel erhältlich. Nun, zumindest gilt das theoretisch, denn praktisch sind sie momentan ausverkauft....
User-Neuigkeiten 19. November 2020

PlayStation 5: Morgen soll die Konsole erneut bestellbar sein

PlayStation 5: Morgen soll die Konsole erneut bestellbar sein: PlayStation 5: Morgen soll die Konsole erneut bestellbar sein Allerdings mehren sich nun die Informationen, laut denen ab morgen erneut Bestellungen für ein frisches Kontingent möglich sein...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

Konsolen Umfrage?

Konsolen Umfrage?: Hey Leute Seit ihr Seite Playstation oder Seite X Box (Bitte jeder abstimmen) https://www.gutefrage.net/frage/konsolen-umfrage-2018
Grafikkarten 15. November 2020

Nintendo Game & Watch: Super Mario Bros. – Neue Retro-Konsole für unterwegs

Nintendo Game & Watch: Super Mario Bros. – Neue Retro-Konsole für unterwegs: Nintendo Game & Watch: Super Mario Bros. – Neue Retro-Konsole für unterwegs Nein, es handelt sich nicht etwa um einen Nachfolger für die Nintendo Switch. Vielmehr ist die Nintendo Game & Watch:...
User-Neuigkeiten 13. November 2020

Bildschirm mit PC und Konsole teilen?

Bildschirm mit PC und Konsole teilen?: Hallo zusammen, ich habe 2 Bildschirme momentan, die ich beide für den PC nutze. Sobald die Playstation 5 da ist, möchte ich einen von den beiden als PC und Playstation 5 Bildschirm haben. Heißt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Konsole und PC am Samsung Odyssey G9 gleichzeitig nutzen?

Konsole und PC am Samsung Odyssey G9 gleichzeitig nutzen?: Ich weiß dass man am PC den Bildschirm aufteilen kann wie bei mehreren Monitoren. Geht das auch wenn ich zum Beispiel auf der einen Seite Ps4 zocken und auf der anderen Seite etwas am PC machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Monitor für NextGen Konsolen? WQHD 120Hz über Hdmi?

Monitor für NextGen Konsolen? WQHD 120Hz über Hdmi?: Hallo Ich sehe mich zur Zeit für einen Monitor für die kommende PS5 um und blicke nicht durch, wenn es darum geht was nun von der eigentlichen Leistung verloren geht, wenn ich über Hdmi 2.0...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Was ist der Unterschied zwischen SSD und HDD konsolen?

Was ist der Unterschied zwischen SSD und HDD konsolen?: Die alten Konlosen hatten ja nur eine HDD drinne und die Ps5 und Xbox Series X/S haben eine SSD verbaut was können die Neuen Konsolen mit SSD anderst oder Besser? Könnt ihr mir einen Vergleich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da

PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da: PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da Ich selbst hatte bisher keine Chance mich mit der Konsole direkt zu beschäftigen und muss wie ihr bis zum 19. November 2020...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

Microsoft Xbox Series X im Ersteindruck: Die Multiplattform-Konsole

Microsoft Xbox Series X im Ersteindruck: Die Multiplattform-Konsole: Microsoft Xbox Series X im Ersteindruck: Die Multiplattform-Konsole November erscheint sie: die Xbox Series X. Vollmundig bewirbt Microsoft die Konsole als leistungsfähigste Konsole der nächsten...
User-Neuigkeiten 5. November 2020

Xbox Series X: Next-Generation-Konsole ausgepackt und angefasst

Xbox Series X: Next-Generation-Konsole ausgepackt und angefasst: Xbox Series X: Next-Generation-Konsole ausgepackt und angefasst November 2020. Derzeit ist die Konsole allerdings weitgehend ausverkauft, auch wenn Media Markt und Saturn ja noch ein...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2020

PlayStation 5: Offizieller Teardown zeigt das Innenleben der Konsole

PlayStation 5: Offizieller Teardown zeigt das Innenleben der Konsole: PlayStation 5: Offizieller Teardown zeigt das Innenleben der Konsole Wir bekommen nicht nur alle einzelnen Anschlüsse zu sehen, sondern im Rahmen eines Teardowns auch das Innenleben. Unser...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2020
Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden