Xbox und Fallout New Vegas

Diskutiere und helfe bei Xbox und Fallout New Vegas im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und zwar, immer wenn ich ne Runde Fallout New Vegas auf meiner Xbox 360 spielen will, hängt sie... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Nerdbraut, 21. Februar 2013.

  1. Nerdbraut
    Nerdbraut Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Hat mir meine Mama gegeben, jap.

    Hallöchen ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem und zwar, immer wenn ich ne Runde Fallout New Vegas auf meiner Xbox 360 spielen will, hängt sie sich auf. Ohne ersichtlichen Grund. Es passiert grundsätzlich nur bei diesem Spiel. Ich habe keine Ahnung, wieso.
    Es ist bei keinem anderen Spiel so. Wenn ich z.B grad schieße, hängt sie sich auf und der Controller vibriert unaufhörlich, dann ist meine einzige Option die Konsole auszuschalten. Oder einfach während dem herumlaufen.
    Hat jemand von euch vielleicht das gleiche Problem und weiß Rat. Oder hat vielleicht so einer, eine Idee was das sein könnte und was ich dagegen tun kann?
    Bin langsam echt am verzweifeln.

    Liebe grüße
    Nerdy
     
Thema:

Xbox und Fallout New Vegas

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden