Welche Komponenten passen auf mein Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Welche Komponenten passen auf mein Motherboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Sunflower Motherboard und würde gerne meine Pc upgraden. Leider kenne ich mich nicht mit soetwas aus und um die maximale Leistung... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zepter, 7. November 2020.

  1. Zepter
    Zepter Gast

    Hallo,

    ich habe ein Sunflower Motherboard und würde gerne meine Pc upgraden.

    Leider kenne ich mich nicht mit soetwas aus und um die maximale Leistung zu haben müsste doch auch das Motherboard stimmen oder?!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Komponenten passen auf mein Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden