Welche Komponenten für Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Welche Komponenten für Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne einen Gaming PC selbst zusammenbauen. Mein Budget geht bis 1200 Euro. Zudem sollte er 4K unterstützen. Welche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nilsson238, 27. Juni 2022.

  1. Nilsson238
    Nilsson238 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich möchte mir gerne einen Gaming PC selbst zusammenbauen. Mein Budget geht bis 1200 Euro. Zudem sollte er 4K unterstützen. Welche Komponenten Könnt ihr dafür empfehlen, welche in meinem Preissegment sind? Ich spiele darauf hauptsächlich Fortnite, GTA und FH4. Ich bin in diesem Bereich ganz neu, also erklärt mir gegebnenfalls Fachbegriffe so, dass ich diese verstehe. :) Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

    Vielen Dank für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Nilsson238, 27. Juni 2022
  2. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 0ldN3rd
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Black Screen Treiber Probleme?

    Gibts den keine Fehlermeldungen unter Ereignissanzeige?Temps und Co alles im Rahmen unter Last?Oder würde da OC betrieben am PC System(komponenten).Appropo Komponenten,welches Netzteil und wie lange schon im Einsatz?Und GPU hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel,kommen die Blackscreen auch im Idelzustand auf dem Desktop oder bei Gaming lastigen Anwendungen?Dein Hardware Signatur ist die aktuellste?

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  4. sinchilla
    sinchilla Gast

    Grafikkarte ~200€

    AW: Grafikkarte ~200€

    Wenn der Schwerpunkt, wie vom TE erwähnt, auf gaming liegt, dann ist die Grafikkarte die wichtigste Komponente.

    Folglich sollte an dieser nicht gespart werden, eine 2060s oder 5700(xt) harmonieren auch mit fullhd sowie den restlichen Komponenten noch sehr gut.

    Preislich über dem veranschlagten Budget, aber vielleicht hilft ja die Verwandtschaft und co dieses Ziel mit dem Fest der Liebe zu erreichen... *Glücklich :)
     
    #3 sinchilla
  5. Nepukadnezar
    Nepukadnezar Gast

    B550 Mainboard gesucht

    #3 Nepukadnezar
Thema:

Welche Komponenten für Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Welche Komponenten für Gaming PC? - Similar Threads - Komponenten Gaming

Forum Datum

Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?

Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming pc gut ist?...
Prozessoren 9. März 2024

RTX 4070 & AMD 7 7800X3DX gute Kombination für Gaming & welche Komponenten werden noch...

RTX 4070 & AMD 7 7800X3DX gute Kombination für Gaming & welche Komponenten werden noch...: Hallo, habe mich für die 4070 entschieden & den Prozessor 7800X3DX ist das eine gute Kombination fürs Gaming oder eher ein Flop? Und welche Komponente würdet ihr mir empfehlen, sprich Netzteil,...
Mainboards 16. Februar 2024

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...: Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine...
Mainboards 19. Januar 2024

Komponenten Gaming Pc?

Komponenten Gaming Pc?: Hallo, wollte fragen ob die Komponenten in diesem Gaming Pc alle gut zusammenpassen oder ob ich irgendwas ändern sollte. https://www.gutefrage.net/frage/komponenten-gaming-pc-3
Mainboards 2. Januar 2024

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?: Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-komponenten-fuer-einen-gaming-pc-bei-amazon-bestellen
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Ist mein GAMING PC mit den Komponenten kompatibel - Änderungsvorschläge?

Ist mein GAMING PC mit den Komponenten kompatibel - Änderungsvorschläge?: Hey! Ich wollte mir einen PC kaufen und habe mir jetzt diesen PC zusammengestellt, (Mein Budget war 1500€) Ist dieser so in Ordnung? Oder ist irgendwas nicht kompatibel oder fehlt? Danke!...
Mainboards 2. Dezember 2023

Kann ich mir mit diesen Komponenten einen mittelklasse Gaming PC zusammenbauen?

Kann ich mir mit diesen Komponenten einen mittelklasse Gaming PC zusammenbauen?: Netzteil: https://www.digitec.ch/de/s1/product/be-quiet-system-power-10-750-w-pc-netzteil-22893325 CPU Kühler:...
Prozessoren 30. November 2023

Gaming PC Komponenten?

Gaming PC Komponenten?: Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen lassen, kenne mich jedoch nicht aus und wollte fragen ob das so alles funktioniert und harmoniert oder ob es gut ist. Prozessor8x 3,4 GHz + 12x 2,5...
Mainboards 28. November 2023

Gute gaming PC Komponenten?

Gute gaming PC Komponenten?: CPU: Intel core i9 11900kf GPU: Nvidia geforce rtx 4060 AERO OC Mainboard: Asus Prime H510M-A Gaming Mainboard Ram: Corsair Vengeance RGB 16gb Ssd:. Crucial P3 m.2 1tb 5000mbs Netzteil: Msi...
Prozessoren 2. Oktober 2023

Gaming Pc Komponenten check?

Gaming Pc Komponenten check?: Hey ich möchte mir einen Gaming pc bauen und würde gerne wissen was ihr zu den Komponenten sagt. Vielleicht könnte ich ja irgendwo noch sparen. Ich werde ihn anfangs für 1440p benutzen aber in der...
Prozessoren 15. September 2023

Gaming-PC bist 1000€ - Meinung zu Komponenten?

Gaming-PC bist 1000€ - Meinung zu Komponenten?: Servus, ich habe einen PC zusammengestellt und wollte nachfragen ob die Komponente so für euch in Ordnung sind. Wenn ihr der Meinung seid, dass es für den Preis was besseres gibt, dann bitte um...
Grafikkarten 26. August 2023

Passen die Komponenten zusammen Gaming PC?

Passen die Komponenten zusammen Gaming PC?: Hi , Ich weis das der PC nicht gut in der Preisleistung ist aber ich möchte ihn gerne weis mit viel LED . Aber ich wollte euch fragen ob der PC so zusammen passt und ob jemand ganz genau...
Mainboards 25. August 2023

gaming pc komponenten (600€ budget)?

gaming pc komponenten (600€ budget)?: Könnt ihr mir vielleicht folgende Komponenten auflisten die insgesamt einen wert von 600€ nicht überschreiten sollen: -cpu(am5) -gpu -motherboard(ddr5, am5)...
Prozessoren 18. August 2023
Welche Komponenten für Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden