Welche Komponenten für Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Welche Komponenten für Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne einen Gaming PC selbst zusammenbauen. Mein Budget geht bis 1200 Euro. Zudem sollte er 4K unterstützen. Welche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nilsson238, 27. Juni 2022.

1. Nilsson238
    Nilsson238 Gast

Hallo zusammen,

Ich möchte mir gerne einen Gaming PC selbst zusammenbauen. Mein Budget geht bis 1200 Euro. Zudem sollte er 4K unterstützen. Welche Komponenten Könnt ihr dafür empfehlen, welche in meinem Preissegment sind? Ich spiele darauf hauptsächlich Fortnite, GTA und FH4. Ich bin in diesem Bereich ganz neu, also erklärt mir gegebnenfalls Fachbegriffe so, dass ich diese verstehe. :) Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Vielen Dank für eure Antworten!

:)

#1 Nilsson238, 27. Juni 2022
  2. RAZ0RLIGHT
    RAZ0RLIGHT Gast

PGA AM4 Mainboard VRM Liste

wie gut ist das VRM Design (Komponenten) des Asrock X370 Gaming K4?

#3 RAZ0RLIGHT
  3. Christianwin
    Christianwin Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 Christianwin
  4. RTX3090
    RTX3090 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 RTX3090
  5. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 0ldN3rd
Thema:

Welche Komponenten für Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Welche Komponenten für Gaming PC? - Similar Threads - Komponenten Gaming

Forum Datum

Gaming PC Komponenten Tipp?

Gaming PC Komponenten Tipp?: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage an euch und wollte fragen ob ihr mir einen Tipp geben könnt, ich möchte mir eine neues Gehäuse für meinen PC holen und im gleichen Atemzug meinen PC etwas...
Grafikkarten 29. April 2022

Welche Gaming PC Komponenten für meinen Fall?

Welche Gaming PC Komponenten für meinen Fall?: Guten Tag, ich möchte seit längerem meinen Computer upgraden, derzeit habe ich folgende Komponenten verbaut: GPU: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti CPU: AMD Phenom(tm) II X4 975 MainBoard: ASUSTeK...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Welche Komponenten für einen 1000€ Gaming PC?

Welche Komponenten für einen 1000€ Gaming PC?: Hey! Da mein jetziger PC den Geist aufgegeben hat und auch schon etwas älter ist, möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen. Und zwar habe ich 1000€ zur Verfügung. Welche Komponenten...
Grafikkarten 1. Oktober 2021

Welche Komponente brauch man um ein gaming pc zu bauen?

Welche Komponente brauch man um ein gaming pc zu bauen?: Nur das wichtigste bitte https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponente-brauch-man-um-ein-gaming-pc-zu-bauen
Grafikkarten 3. September 2021

Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...

Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...: 1.Alienware X51 Gaming PC: Intel Core i5 3570K - 3.4GHz - 8GB RAM - Evga GeForce GTX 750Ti FTW ACX Cooling - 1TB HDD - 120gb SSD - Windows 10 2.Gaming PC GTX 980 I7 3770k Prozessor...
Grafikkarten 6. August 2021

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?: Hi zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die Grafikkarte beträgt ca. 600€, insgesamt...
Grafikkarten 25. April 2021

Gaming Pc welche Komponenten ~700€?

Gaming Pc welche Komponenten ~700€?: Hallo. Stand jetzt habe ich einen "Gamer Laptop" mit einer GTX850m und nem i7 4710HQ. Da das Gerät schon 6 Jahre alt ist und komische Geräusche macht, will ich mir einen PC für ca. 700€ holen....
Prozessoren 22. Dezember 2020

Gaming/Editing PC Passen die Komponenten zusammen?

Gaming/Editing PC Passen die Komponenten zusammen?: Guten Tag, es ist ja Black Friday da möchte ich mir neue Komponenten kaufen um mir einen PC zusammenzubauen. Was haltet ihr von diesem Setup? Passen die Komponenten zusammen? Gleichmal vorweg....
Grafikkarten 28. November 2020

Wann am besten Komponenten für einen Gaming Pc kaufen?

Wann am besten Komponenten für einen Gaming Pc kaufen?: Hallo. Ich würde mir gerne einen Gamin Pc zusammen bauen. Jetzt frage ich mich wann und wo ich am besten die Komponenten kaufen. Jetzt am Black Friday, am Cyber Monday oder nach Weihnachten? Oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2020

Sind die Komponenten gut für einen Gaming PC?

Sind die Komponenten gut für einen Gaming PC?: Hallo. Ich würde gerne wissen ob die von mir ausgesuchten Komponenten gut zusammen passen und allgemein gut ausgewählt sind. Ich will mit dem PC hauptsächlich Zocken. Wenn ihr Preiswertere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2020

Welche Komponenten für einen RGB Gaming PC?

Welche Komponenten für einen RGB Gaming PC?: Budget Max. 2500 Fr Ich möchte gerne eine Wasserkühlung für den i9-10900k. Ausserdem möchte ich eine RTX 3080 von Asus kaufen. Das Case wird sehr wahrscheinlich ein Corsair iCue 4000X Ursprung...
Prozessoren 5. November 2020

Gaming-PC Konfiguration auf hardwareversand.de. sind die Komponenten kompatibel ?

Gaming-PC Konfiguration auf hardwareversand.de. sind die Komponenten kompatibel ?: Hallo, ich möchte mir schon etwas länger einen gaming pc zusammenstellen, jetzt ist es endlich soweit. ich habe mich etwas mit der Seite hardwareversand.de vertraut gemacht, Testberichte...
System-Zusammenstellungen 22. August 2014

Gaming Komponenten

Gaming Komponenten: Heyho leute, mir ist vorher mein LanParty board abgeraucht. Da ich aber meinen PC brauche sowohl für Office wie auch Gaming, muss schnell alternative her, und das sehr schnell da mein Vater...
System-Zusammenstellungen 3. Juni 2013
Welche Komponenten für Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden