Welche komponente von welchem Hersteller?

Diskutiere und helfe bei Welche komponente von welchem Hersteller? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Zum thema watercooling frage ich mich,ob man sich an einen bestimmten hersteller halten soll,und wenn ja an welchen,oder soll man schauen von... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von wheeler, 3. November 2008.

  1. wheeler
    wheeler Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290

    hi
    Zum thema watercooling frage ich mich,ob man sich an einen bestimmten hersteller halten soll,und wenn ja an welchen,oder soll man schauen von welchem hersteller man die preiswertesten komponenten bekommt?
    wenn ich mir diverse linklisten anschaue zu herstellern,da kommen ja mal locker 20-30 hersteller in frage.
    Gibt es da einen der besonder gut/preiswert ist, oder soll man sich einfach die rosinen rauspicken und hier und dort seine watercooling zusammen kaufen.
    thx

    wheeler
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Also als besonders guten würde ich jetzt mal HK, EK, Alphacool Laing und swiftec (oder so) bezeichenen aber
    HK hat in letzter Zeit nichts vernünftiges mehr für CPUs gebracht
    EK hat noch nie was wirklich gutes für CPUs gebracht
    Alphacool baut 1A CPU kühler, relativ gute GPU kühler und alles was es noch von denen gibt ist eher zu meiden
    Laing baut eben nur Pumpen, die sind aber eben sehr gut
    Swiftec baut teils extrem gute CPU Kühler (die ihren Preis haben) und eigentlich auch sehr gute GPU Kühler, wenn man die guten nur mal hierzulande erwerben könnte..
     
    #2 bernd das brot, 3. November 2008
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hab ne Laing Pumpe Top Optik (Liang DDC Pro mit Plexideckel :love:) Klasse TEIL !
    und kann man ohne Probs auf ne Ultra vers umlöten :D

    CPU Kühler hab ich nen EK Supreme (auch plexi deckel) BOMBEn Teil :D
    Super Leistung Klasse Optik :D

    GPU hab ich ne Nickel Plexi Vers von EK Auch nen Hammer Optik und Leistungsteil !

    Kann ich alles nur Empfehlen :)
     
    #3 Just_a_Script, 3. November 2008
Thema:

Welche komponente von welchem Hersteller?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Hersteller und Vertreiber von Luftkompressoren mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden