Welche Komponente sollte ich upgraden?

Diskutiere und helfe bei Welche Komponente sollte ich upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich würde gerne meinen PC upgraden und wollte fragen was ich den am dringendsten upgraden sollte. Meine Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5500 GPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jacob573, 17. März 2023.

  1. Jacob573
    Jacob573 Gast

    Hi,

    ich würde gerne meinen PC upgraden und wollte fragen was ich den am dringendsten upgraden sollte. Meine Komponenten:

    CPU: AMD Ryzen 5 5500

    GPU Inno3D Geforce RTX 3060 (8GB)

    Ram: 32GB G.skill 3200

    Motherboard: Gigabyte B450 AORUS elite

    Netzteil: BeQuiet System Power 10 550W

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Komponente sollte ich upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden